frage zu mw2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Früher auch in jedem 3. nen EMP oder ähnliches gehabt inzwischen nur noch Drohnen oder Predetors. Letztens ausnahmsweise mal wieder ne AC130.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bedameister hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ich find die Kiste auch behämmert. Das ist für mich in den ersten Leveln von Prestige immer voll ungewohnt wenn ich die Kiste so schnell einsammel weil ich sie eben nicht klauen muss :D Kisten haben für miche ein zu hohes Risiko. Man verrät Position und lieber verreck ich beim 10. Kill als dass mir jemand den Helischützen vor der Nase wegnimmt. Außerdem zählen die eben nicht zur Abschussserie

Ich hab gehört dass der Pave Low, Kampfhubschrauber und Sentry Gun auch nicht zur Serie zählen. Beim Pave Low bin ich mir sogar sicher. Entweder das ist absicht von IW oder die haben das Spiel einfach nicht getestet. Zweiteres ist leider wahrscheinlicher.
Naja mann muss natürlich wissen wie und wann man seine Kisten wirft. Klar wenn man seine Kiste kriegt und die gleich irgendwo hinwirft wird das nix. Wenn man das aber gekonnt macht wird selten was geklaut. Klar gibt es Maps da isses einfacher als bei anderen. Lustig sind die Leute die selbst im x-ten Prestige noch nich gecheckt haben wie man nen Notabwurf absetzt ohne alle Kisten daneben zu semmeln. Langsam sollte doch wissen das man die Richtung in die das Flugzeug wirft steuern kann :ugly:
das liegt daran dass die Kacknoobs alle gehackt haben und das Spiel in wirklichkeit 2 Tage haben :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ich find die Kiste auch behämmert. Das ist für mich in den ersten Leveln von Prestige immer voll ungewohnt wenn ich die Kiste so schnell einsammel weil ich sie eben nicht klauen muss :D Kisten haben für miche ein zu hohes Risiko. Man verrät Position und lieber verreck ich beim 10. Kill als dass mir jemand den Helischützen vor der Nase wegnimmt. Außerdem zählen die eben nicht zur Abschussserie

Ich hab gehört dass der Pave Low, Kampfhubschrauber und Sentry Gun auch nicht zur Serie zählen. Beim Pave Low bin ich mir sogar sicher. Entweder das ist absicht von IW oder die haben das Spiel einfach nicht getestet. Zweiteres ist leider wahrscheinlicher.
Naja mann muss natürlich wissen wie und wann man seine Kisten wirft. Klar wenn man seine Kiste kriegt und die gleich irgendwo hinwirft wird das nix. Wenn man das aber gekonnt macht wird selten was geklaut. Klar gibt es Maps da isses einfacher als bei anderen. Lustig sind die Leute die selbst im x-ten Prestige noch nich gecheckt haben wie man nen Notabwurf absetzt ohne alle Kisten daneben zu semmeln. Langsam sollte doch wissen das man die Richtung in die das Flugzeug wirft steuern kann :ugly:
das liegt daran dass die Kacknoobs alle gehackt haben und das Spiel in wirklichkeit 2 Tage haben :ugly:
Die im 10. Prestige sowieso :ugly: die haben echt nix drauf merkt man dass das einfach kleine Hackernoobs sind
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Zum Thema Hacknoobs: Heute, am 9.3.2010, um 00.49 Uhr kann es durchaus möglich sein, dass einer Prestige 10 auf ehrlichem Weg erspielt hat. ABER: ICH weiß noch gut, als das Spiel noch keinen Monat released war, wie ich so in Level 70 spielte, während irgendwelche "GAMER" bereits Level 10 Prestige hatten. Jetzt, wo ich selber fast in der Nähe Prestige 10 bin, kann ich euch eins sagen: DAS DAUERT VERDAMMT LANGE AUF EHRLICHEM WEG, und keiner kann das in 1 Monat erreichen, egal ob er Tag und Nacht durchspielt oder nicht, was wiederum die Frage nach solchen Leuten aufwerfen würde, was die denn bitte sonst noch so im Leben machen, aber egal. Das einzige was noch sinnloser ist als zu hacken, ist zu boostern. Ihr kennt doch bestimmt diese Idioten, die in einer Ecke in einem FFA stehen mit ihrem Tactical und ausgemacht haben, dass immer nur der eine gekillt wird, um ne Abschusserie zu erreichen. Das ist ja so dumm, das macht weder Spaß noch Sinn, wenn schon cheaten, dann aber richtig. Wobei ich da wenig Ahnung hab, mir ist das zu dumm. Wenn man cheatet, geht doch der Spaß verloren, also: Warum ein Game für um die 50 € kaufen, um sich dann den Spaß zu nehmen? Leute, wie ich mich aufgeregt hab, als in einem *Käfigschlacht 1 gegen 1*- Spiel mich so ein Versager auf unverständlichem Englisch anlabert, ich solle doch bitte mit ihm boostern. Als ich ihn dann einfach nach ner Weile ignoriert und normal gekillt hab, ist er geleavet. Und das ist mir schon öfter in dem selben Spielmodus passiert. Ich werd wohl nie kapieren, warum solche Leute überhaupt das Game wenn überhaupt legal kaufen und dann auch noch spielen. Die müssen doch a) keine Eier haben und b) ein extrem niedriges Selbstbewusstsein, um sich so hochzuhacken bzw. hochzuboostern und hochzucheaten.

Meine Meinung zum Abend. :hammer:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Da hast du irgendwo auch Recht. Aber ich scheiß da ganz erhlich drauf. Ich mag die Hacker, da sie ausschließlich riesige mega Noobs sind und ich hab Spaß dran zu sehen wie sie abkacken. Und dass die sich alles erboostet haben was ich mir mit Spaß erarbeiten muss ist mir doch wurscht...

Nur die Atombombenbooster in Free 4 all nerven.
DeutscherStahl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeutscherStahl »

jo der "hack" mit dem prestige stört mich auch nicht ... uhh sie können dadurch 5 klassen mehr als die normalen spieler haben ohh mein gott ... da regen mich die cheater schon um einiges mehr auf ... die nur durch aimbot und ähnliches gut sind. Am besten wars noch immer ... ich habe am release tag das erste mal online gespielt . und da waren schon mehrere lvl 10 Prestige
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich habe am release tag das erste mal online gespielt . und da waren schon mehrere lvl 10 Prestige
hatte ich auch. lustig zu sehen wie diese kleinen scheisser mit der ak47 (schhon blöd wenn man die waffen nicht kennt :roll: )auf 3 meter keinen treffer landen. :hehe:
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

Echt und wie kann man die dan lenken??
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TuBa9 hat geschrieben:
Der Notabwurf wird in die Richtung abgeworfen in der du die Granate wirfst. Wenn du du eine Granate vor dich wirfst kommt das Flugzeug genau hinter dir und wirft die Packete in die Richtung in die du geworfen hast ab
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Notfall-Abwurf mag ich persönlich eh nicht.
Auf den meisten Maps (geschweige denn du kennst die Map und hast interesse den Abwurf zu holen) ist es recht einfach die 2-3 Leute abzuschießen die sich am Abwurf bedienen und sich dann selbst die besten raus zu suchen.
Insofern, immer schön weiter Abwürfe holen 8)
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

TuBa9 hat geschrieben:
Der Notabwurf wird in die Richtung abgeworfen in der du die Granate wirfst. Wenn du du eine Granate vor dich wirfst kommt das Flugzeug genau hinter dir und wirft die Packete in die Richtung in die du geworfen hast ab
THX wusste ich noch nicht!!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich mag die Abwürfe auch nicht - hatte das nur einmal eingestellt, das war ganz am Anfang, und so doof wie ich war, hat mich die erste Kiste gleich mal erschlagen XD
Außerdem würds mich manchmal tierisch nerven, wenn mir die geklaut werden. Ich bleib lieber begnadeter Kistenklauer =D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich bleib lieber begnadeter Kistenklauer =D
Ja, Frauen lieben Geschenke, gibt aber wirklich nichts besseres, als Gegner
zu killen, die erbärmlich versuchen die Kiste aus nem Notfallabwurf zubekommen, den so idi mitten rein gelegt hat.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Und ich bleib begnadeter Kisten-Fallensteller. :twisted:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kann man eigentlich 'ne Atombombe durch Kistenabwurf bekommen ?
Bisher alles drin gehabt,außer der Bombe.
Am meisten bekommt man die leichteren Sachen (Noch Lv.58 ).Konnte keine Änderung der der Häufigkeit feststellen.
@Kistenklauerbande

Schon lustig,wenn man seine Kiste auf 'nem offenen Gebiet abwirft und extra liegen lässt,damit sich die Gegner gierig drauf stürzen :twisted:

Noch lustiger ist es,wenn die eigenen teamkameraden auch so gierig sind.
Ich werfe immer,sobald ich 2 Kisten zum Anfordern habe (1 Sentrygun und Abwurkiste z.B.) beide Granaten auf den gleichen Punkt.
Sobald die erste Kiste am Boden ist,steht auch schon 'n Mate davor -> andere Kiste kommt wenige Sekunden später und erschlägt ihn :lol:

€dit: Schade^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 11.03.2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.