Ja aber eine gute Neuerung in Teil 3 ist das man seine Achterbahn selber fahren kannWario hat geschrieben:Rollercoaster Tycoon 1 und 2 (Teil 3 nur eingeschränkt, den fand ich nicht mehr so toll) - die beste Aufbau-Strategie-Reihe aller Zeiten
Spiele mit Editor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schonmal mit update probiert?ps3freak1 hat geschrieben:Bei Crashday war im Editor ein Fehler bei mirJesusOfCool hat geschrieben:crashday - hat nen echt einfachen editor mit dem man recht viel machen kann.
n bisschen älter, aber trotzdem recht lustig: revolt
ansonsten kenn ich noch hauptsächlich rundenbasierte strategiespiele. da hat fast jedes spiel einen editor.
rpgs gäbe es auch noch. Neverwinter Nights 1&2 haben einen recht umfangreichen editor, aber der ist auch dementsprechend kompliziert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
NöJesusOfCool hat geschrieben:schonmal mit update probiert?ps3freak1 hat geschrieben:Bei Crashday war im Editor ein Fehler bei mirJesusOfCool hat geschrieben:crashday - hat nen echt einfachen editor mit dem man recht viel machen kann.
n bisschen älter, aber trotzdem recht lustig: revolt
ansonsten kenn ich noch hauptsächlich rundenbasierte strategiespiele. da hat fast jedes spiel einen editor.
rpgs gäbe es auch noch. Neverwinter Nights 1&2 haben einen recht umfangreichen editor, aber der ist auch dementsprechend kompliziert.
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 ist, obwohl man all das machen kann, meiner Meinung nach der beste Teil! Ich kann nicht wirklich sagen wieso, aber man muss auf jeden Fall weniger auf Sicherheit achten, weil die Leute zum Beispiel nicht mehr sterben können. Teil 2 ist ja sowieso fast wie Teil 1, deswegen würde ich da zu 2 raten.MØnd©?Øud hat geschrieben:lol teil 3 war der beste denn man konnte in der ego-perspektive mit fahren usw.Wario hat geschrieben:Rollercoaster Tycoon 1 und 2 (Teil 3 nur eingeschränkt, den fand ich nicht mehr so toll) - die beste Aufbau-Strategie-Reihe aller Zeiten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Bauen bei den ersten beiden Teilen viiieeeel cooler als im dritten. Auch den Grafikstil und die Quadratfelder, das alles hat mir tausendmal besser gefallen. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass man die Grafik verfeinert (aber nicht so wie in RCT3, das sieht blöd aus), aber die Quadrate so beibehält, zusätzlich dazu die Mitfahroption und größere Parks - war leider nichts. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf Teil 4 und nichts kommt..mikina hat geschrieben:Teil 3 ist, obwohl man all das machen kann, meiner Meinung nach der beste Teil! Ich kann nicht wirklich sagen wieso, aber man muss auf jeden Fall weniger auf Sicherheit achten, weil die Leute zum Beispiel nicht mehr sterben können. Teil 2 ist ja sowieso fast wie Teil 1, deswegen würde ich da zu 2 raten.MØnd©?Øud hat geschrieben:lol teil 3 war der beste denn man konnte in der ego-perspektive mit fahren usw.Wario hat geschrieben:Rollercoaster Tycoon 1 und 2 (Teil 3 nur eingeschränkt, den fand ich nicht mehr so toll) - die beste Aufbau-Strategie-Reihe aller Zeiten