Ich hab nen Schnitt von 88,6% bei 7 Spielen. Ich hab halt keine schlechten Spiele
Mein PSP-Durchschnitt liegt bei 81%, hab aber nur ein Spiel getestet ^^
Mh...äh ja...GC und PS2 würde jetzt den Rahmen sprengen.
Meine 14 Wii-Spiele sind hier mit durchschnittlich 85% bewertet. Überrascht mich gerade ein bisschen, widerspricht ja dem Klischee, dass 4players Nintendos "Fuchtler" links liegen lässt. :wink:
5 PC-Spiele: 85,4. Wobei ich da diverse Steam-Deals wie Dead Space, Burnout Paradise oder Frontlines da jetzt mal rausgelassen hab (bin nur die Boxen durchgegangen)
kindra_riegel hat geschrieben:Wäre mir jetzt zu aufwendig um ehrlich zu sein xD
Ist es mir auch. Ich besitze mehrere hundert PC Spiele, wenn ich alles aus Sammlungen, Vollversionen und von Steam zusammenrechne. Habe da keine Lust zum Rechnen. Außerdem sind die ältesten Spiele schon fast 20 Jahre alt, da gibt es keine Tests.
Ich mach mir ja eigentlich nichts aus Wertungen. Aber 4Players liefert manchmal recht komische.
Aus Langeweile am Sonntag Abend:
48 Xbox 360 Spiele 84,5%
Allerdings gibt es keine Wertung zu Dark Sector (360) , das ist also die PC-Wertung, ebenso wenig wie zu Crackdown, die Orange Box wurde auch nicht als ganzes bewertet (hab ich also die fünf Spiele getrennt aufgeführt) und manche Wertungen finde total doof.