100% Bewertung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Heißen doch auch 4 Players, kein Wunder, dass kein Spiel über 94% bekommen hat :p
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Cubefreak hat geschrieben:Heißen doch auch 4 Players, kein Wunder, dass kein Spiel über 94% bekommen hat :p
8O

nein ich bring ihn nicht..... NEIIIIN....

Bild

-.-
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Interessant das 4P nachträglich die Wertung des Test zu diesem Track & Field Teil geändert hat und das obwohl man immer schnell darauf verweist so etwas nicht zu tun.
Passt wohl nicht mehr in Portofilo… ungemein seriös :roll:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist aber wenn überhaupt nicht nur die Wertung. Der Test liest sich ebenfalls ganz und gar nicht als wenn man hin und weg wäre. Den müssten sie dann ja auch neu geschrieben haben, dass traue ich 4p dann doch nicht zu, rein vom Aufwand her. :wink:
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Und ich dachte Heavy Rain erhält 100% 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich kann mich sehr gut an ein Topic erinnern in dem dieser Test im Zuge einer Höchstwertungsdiskussion ausgegraben wurde.
95% standen nicht nur in der Übersicht sondern auch in der Endwertung und den Empfehlungen.
4P hat also ca. 9 Jahre lang „übersehen“ das ihre Bestnote versehentlich vergeben wurde? – Mag jeder für sich entscheiden aber auch das ist unseriös, unprofessionell oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Arkune hat geschrieben:Ich kann mich sehr gut an ein Topic erinnern in dem dieser Test im Zuge einer Höchstwertungsdiskussion ausgegraben wurde.
95% standen nicht nur in der Übersicht sondern auch in der Endwertung und den Empfehlungen.
4P hat also ca. 9 Jahre lang „übersehen“ das ihre Bestnote versehentlich vergeben wurde? – Mag jeder für sich entscheiden aber auch das ist unseriös oder unprofessionell wie auch immer man das bezeichnen möchte.
Außerdem steht das ganze auch noch in der Suche.
Das Spiel war zwar Tierisch gut für ein Spiel dieser Sorte aber die Wertung war halt schon recht Heftig.
Ich weiß das ja auch noch zu 100% das diese Wertung dort so stand.
Und zumindest auch das Fazit ein anderes war.

Nun gut wir haben einen würdigen König bis der auch irgendwann mal abgesetzt wird :P
Was aber viel Schöner ist die Test Vergleiche.
Schaut euch mal an wie der Shenmue Test damals geschrieben wurde und vergleicht das ganze mal mit einem Titel der heutigen Zeit.
zbzl0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zbzl0 »

Shenmue hat 4 Players auch getestet und vergaben 95 Punkte. Ich kenne kein kein Spiel dass eine höhere Wertung kassierte!