100% Bewertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich sehr gut an ein Topic erinnern in dem dieser Test im Zuge einer Höchstwertungsdiskussion ausgegraben wurde.
95% standen nicht nur in der Übersicht sondern auch in der Endwertung und den Empfehlungen.
4P hat also ca. 9 Jahre lang „übersehen“ das ihre Bestnote versehentlich vergeben wurde? – Mag jeder für sich entscheiden aber auch das ist unseriös, unprofessionell oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.
95% standen nicht nur in der Übersicht sondern auch in der Endwertung und den Empfehlungen.
4P hat also ca. 9 Jahre lang „übersehen“ das ihre Bestnote versehentlich vergeben wurde? – Mag jeder für sich entscheiden aber auch das ist unseriös, unprofessionell oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Außerdem steht das ganze auch noch in der Suche.Arkune hat geschrieben:Ich kann mich sehr gut an ein Topic erinnern in dem dieser Test im Zuge einer Höchstwertungsdiskussion ausgegraben wurde.
4P hat also ca. 9 Jahre lang „übersehen“ das ihre Bestnote versehentlich vergeben wurde? – Mag jeder für sich entscheiden aber auch das ist unseriös oder unprofessionell wie auch immer man das bezeichnen möchte.
Das Spiel war zwar Tierisch gut für ein Spiel dieser Sorte aber die Wertung war halt schon recht Heftig.
Ich weiß das ja auch noch zu 100% das diese Wertung dort so stand.
Und zumindest auch das Fazit ein anderes war.
Nun gut wir haben einen würdigen König bis der auch irgendwann mal abgesetzt wird

Was aber viel Schöner ist die Test Vergleiche.
Schaut euch mal an wie der Shenmue Test damals geschrieben wurde und vergleicht das ganze mal mit einem Titel der heutigen Zeit.