Langsam wird mir das ganze echt zu viel...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hab das selbe Prob. Viele Spiele hab ich nur bis zu hälfte gezockt, jetzt schmeiß ich meine 360 an weiß nicht, was ich zocken will, da irgendwie bei allen nicht mehr das nötige etwas da ist. Hab noch etliche Spiele nachzuholen, und was 2010 rauskommt. 8O

Für die, die das selbe Prob. haben: Kauft euch keine Games mehr, sondern nehmt die Spiele, die ihr habt, und zockt die nach der Reihe durch. Habe in Eragon die 1000Gs gemacht ( vorher 320 ), die 1000GS in Fuzion Frenzy 2 ( vorher 200 ), in James Bond 800 ( vorher 400 ); und bin jetzt mit Cobra 11 beschäftigt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, hab auch dieses Luxusproblem.

In erster Linie weil ich nur Budget-Titel kaufe und regelmäßig aus der Wühlkiste oder von der Softwarepyramide was mitnehme oder billig in England bestelle. Dazu die Billig-Angebote auf GOG oder Steam. Die ganzen Vollversionen auf Heft-CDs von Spielezeitschriften zähl ich jetzt mal gar nicht mit.

Hab hier ohne Übertreibung noch Spiele in dreistelliger Zahl liegen die ich kaum bis gar nicht gespielt habe. Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Und die Zeit wird mit dem Alter auch immer knapper.

Mein guter Vorsatz für's neue Jahr ist nur das zu kaufen was man auch wirklich unbedingt spielen will - und das dafür genießen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mein Problem ist nicht das geld, liegt vielleicht daran das ich mir seit 2Jahren keine Spiele mehr kaufe sondern nurnoch ausleihe.

Es liegt doch eher an der Zeit, die die Spiele verschlingen.
Und Zeit ist kostbar, vorallem wenn man in den nächsten Wochen/Monaten Prüfungen schreibt
- Sunga Rewind -
Persönliche Nachricht:

Beitrag von - Sunga Rewind - »

Ich habs da besser ;) Viele Spiele langweilen mich sehr schnell und dann verkaufe ich sie wieder .
Obwohl natürlich habe ich auch noch so einiges im Regal .
Wollte unbedingt Overlord haben , dann hatte ich beide , hab einmal kurz reingeguckt und nie wieder angerührt .
Wolfenstein wollte ich auch durchspielen , bei Darksiders komme ich nicht weiter usw
Mitelerweile bin ich soweit , das ich Spiele die ich nicht spiele ,einfach verkloppe ...
Auch wenn man jees Mal miese macht ;)
ABer diese sinnlose Verstauberei im Schrank , nervt mich einfach .
Jetzt kommt Dantes Inferno und dann GOW .
Und zusätzlich hat mich jetzt auch noch die Online Rollenspiel Sucht gepackt und diese lässt sowieso vieles sehr schnell vergessen :)
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Ich kenne die meisten aktuellen Spiele (und solche, welche noch entwickelt werden) nicht mehr gut, seit ich keine Zeitschriften mehr lese. Als Student habe ich nicht viel Zeit, vor allem nicht für neue Spiele. Da spiele ich lieber irgendwelche Spiele, die ich schon länger habe, wie beispielsweise WC3 oder BF2. Neue Spiele sind mir zu teuer und ich möchte nicht viel Zeit investieren, da ich die Auswirkungen gesehen habe, als ich noch der WoW-Sucht verfallen war (ist schon lange her, ich habe aufgehört, bevor BC auf den Markt kam). Spiele sind für mich dazu da, ab und an mir etwas die Zeit zu vertreiben, falls ich mal wirklich nichts zu tun habe. Und dafür möchte ich keine 50€ ausgeben, nur um 1-2h/Woche mal zu zocken. Ich habe hier ja AoE3, BF2, WC3, Earth 2160, NBA2k9, Schlacht um Mittelerde 1+2, Oblivion, Crysis, Bioshock, usw. liegen. Und davon habe ich noch nicht alle durchgespielt. Was will ich mehr? Brauch ich da die neusten Spiele?
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo Leute

Ich habe da oben eben gelesen, dass Star Wars The Force Unleashed 2 rauskommen soll, wenn ich mich nicht irre. Das wäre super. Bin ein ablolute Star Wars Fan. Habe den ersten Teil auch schon furchgespielt und fand das Game richtig super. Was ich nicht so toll fand, war das die Story so kurz war meiner Meinung nach. Ihr unterhaltet euch doch gerade über Spiele die dieses Jahr rauskommen? Korrigiert mich wenn ich mich irre. Naja dann bin ich mal gespannt wie der zweite Teil so ist. Da ich meine X Box noch nicht so lange habe besitze ich dementprechend auch noch nicht so viele Games. Ich habe mir einige von Freunden ausgeliehen. Meine Spielesammlung für die X Box ist daher bescheiden.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Momentan gibt es echt viel Stuff. Ich kaufe mir aber nur ganz selten Neuerscheinungen, so wie Forza 3 oder jetzt ME 2. Ansonsten kaufe ich mir gern gebrauchte Games.
So habe ich jetzt Dragon Age seit einer Woche. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Und wenn mir wieder langweilig werden sollte, so im Sommer, dann werde ich mir die nächste gebrauchten Games holen. Ich denke Batman AA wirds und dann habe ich noch an Assasins Creed 2 Interesse.

Zuviele Spiele auf einmal hole ich mir nie ins Haus, da man da (so wie du) eben den Überblick verliert und sich auch nicht mehr genug auf ein Spiel einlässt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ja in letzter Zeit bin ich auch so hinten nach.Die Spiele stapeln sich und es kommen schon wieder neue nach :) Auch wenn ich mir die Meisten selten zum Release kaufe .
RP'EB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RP'EB »

Und neben den ganzen schönen Spielen muss man sich dann auch noch um sein RL kümmern :evil:
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

RP'EB hat geschrieben:Und neben den ganzen schönen Spielen muss man sich dann auch noch um sein RL kümmern :evil:
Dann sollte eigentlich nicht mehr viel Zeit für die Spiele bleiben?
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Ich als Schüler habe da nicht so das Problem mit den neueren Games....aber solche Aktionen wie auf Steam-.-
Ich habe mir in den letzten Wochen geholt:
Company of Heroes
Titan Quest
Mass Effect 2
Dragon Age
Alles tolle Titel, ohne Frage.....aber ich weiß wirklich nicht wie ich die alle durchkriegen soll-.- Nebenbei bin ich noch in nem Css-Clan....und CSS spiel ich noch deutlich häufiger als die anderen vier zusammen. Ich bin mir nich sicher....aber ich denke ich werfe auch zuviel Geld für Spiele raus, für die ich keine Zeit hab:P
Nur nich so im 50 € Bereich, jetzt bis auf ME 2, aber ich habe ja auch kein Einkommen, bis auf viel zu geringes Taschengeld und ein paar Mäuse fürs Zeitungen austragen-.-:D
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Kann ich absolut nachvollziehen: früher beschränkte ich mich auf zwei Titel im Monat. Hab´se versucht gebraucht bei Ebay zu ersteigern, durchzuzokken und gleich wieder verkauft, um den eventuellen Verlust zu mindern. Aber es kommen so gute Titel hinterher, da reichen zwei Games pro Monat nicht mehr bei mir aus. Man kommt kaum noch hinterher.

Meine neue Taktik ist jetzt, so oft wie möglich Games auszuleihen: das spart Zeit und vor allem Geld. Ich kann so im Schnitt zwei Games in der Woche angreifen. Was mir auch aufgefallen ist: so ab einer Woche ist der großteil der Spiele für mich schon "langweilig" d.h. man hat sie im Prinzip durch. Richtig kann ich mich nur auf Sportspiele wie Eishockey oder Fußball fixieren, daher es ja um eine Art Dynastyaufbau geht. Bin übrigens PS3 Zocker. Toller Thread übrigens. :wink:
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

hmm eigentlich ging es mir immer ähnlich aber in letzter zeit sind es nur 3 spiele auf die ich mich wirklich freue und das sind read dead redemption, Heavy rain (die demo hat mich unerwartet überzeugt vorher war ich skeptisch) und the last guardian. normalerweise renne ich sobald ich ein spiel hab schon wieder dem nächsten hinterher aber in letzter zeit reizt mich irgendwie gar nichts mehr. wahrscheinlich hab ich schon so viel gezockt dass nichts mehr neu für mich ist :(
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Ich hab das Problem, dass ich zu viele Spiele hab und keine Zeit, sie anständig zu zocken. Meistens bleiben sie angespielt im Regal liegen...