Ups,stimmt ja,ausnahmsweise mal der Erste.Tony hat geschrieben:1ster weltkriegYukie hat geschrieben:Fands auch gut das Spiel,finde aber nicht das man es bedingungslos empfehlen sollte.Diese lange Passage im 2ten Weltkrieg z.B ,da musste ich mich wahrlich durchquälen.Reslist hat geschrieben:The Darkness und zwar uncut, einfach nur grandios und total fesselnd vom Gameplay und der Story her.
Bestes Spiel für die Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel das im 1. Weltkrieg spieltYukie hat geschrieben:Ups,stimmt ja,ausnahmsweise mal der Erste.Tony hat geschrieben:1ster weltkriegYukie hat geschrieben: Fands auch gut das Spiel,finde aber nicht das man es bedingungslos empfehlen sollte.Diese lange Passage im 2ten Weltkrieg z.B ,da musste ich mich wahrlich durchquälen.
cool sowas hab ich mir schon immer gewünscht, aber wenn das nicht so toll ist schade
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Es spielt in der Moderne aber die Story ist sehr komplex und dann landet man mal zwischendurch in einem Höllenszenario, kann man durchaus wörtlich nehmen des ersten Weltkrieges.Bedameister hat geschrieben:Ein Spiel das im 1. Weltkrieg spieltYukie hat geschrieben:Ups,stimmt ja,ausnahmsweise mal der Erste.Tony hat geschrieben: 1ster weltkrieg![]()
cool sowas hab ich mir schon immer gewünscht, aber wenn das nicht so toll ist schade
Das spiel ist wirklich sehr sehr gut, nur diese Passagen waren wegen der schlechten Waffen sehr schwer.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: