Bestes Spiel für die Xbox

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Tony hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:The Darkness und zwar uncut, einfach nur grandios und total fesselnd vom Gameplay und der Story her.
Fands auch gut das Spiel,finde aber nicht das man es bedingungslos empfehlen sollte.Diese lange Passage im 2ten Weltkrieg z.B ,da musste ich mich wahrlich durchquälen.
1ster weltkrieg
Ups,stimmt ja,ausnahmsweise mal der Erste. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Yukie hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben: Fands auch gut das Spiel,finde aber nicht das man es bedingungslos empfehlen sollte.Diese lange Passage im 2ten Weltkrieg z.B ,da musste ich mich wahrlich durchquälen.
1ster weltkrieg
Ein Spiel das im 1. Weltkrieg spielt 8O
cool sowas hab ich mir schon immer gewünscht, aber wenn das nicht so toll ist schade :?
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Es ist natürlich wie immer Geschmacksache,aber ich fand die Passage schon sehr zäh und extremst düster!
Insgesamt aber durchaus einen Blick wert und wie Reslist schon sagte,am Besten uncut.
Die deutsche Version hammse total verhunzt!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Bedameister hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: 1ster weltkrieg
Ein Spiel das im 1. Weltkrieg spielt 8O
cool sowas hab ich mir schon immer gewünscht, aber wenn das nicht so toll ist schade :?
Es spielt in der Moderne aber die Story ist sehr komplex und dann landet man mal zwischendurch in einem Höllenszenario, kann man durchaus wörtlich nehmen des ersten Weltkrieges.

Das spiel ist wirklich sehr sehr gut, nur diese Passagen waren wegen der schlechten Waffen sehr schwer.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

so toll war the darkness allgemein nicht ;) hat mir zwar spaß gemacht aber als bestes spiel abstempeln? nein eher nicht ^^ ich hab aber auch noch nicht sehr viele xbox spiele gezockt. von denen die ich gespielt habe würde ich Assassins Creed 2, Viking oder Fear 2 dazu wählen