Im Gegenzug erwarten wir natürlich zw.durch mal eine Zusammenfassung von dirGamePrince hat geschrieben:Ein großes Danke an alle bisherigen Poster.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Gegenzug erwarten wir natürlich zw.durch mal eine Zusammenfassung von dirGamePrince hat geschrieben:Ein großes Danke an alle bisherigen Poster.
Ich war doch der erste der eine gemacht hat -> siehe Startpost.Pyoro-2 hat geschrieben:Im Gegenzug erwarten wir natürlich zw.durch mal eine Zusammenfassung von dirGamePrince hat geschrieben:Ein großes Danke an alle bisherigen Poster.
Das sind dann die Arcade-Games ... das geht dann schon in Ordnung.Scipione hat geschrieben:ich möchte eine kleine Kritik äussern, wenn ich darf![]()
Remakes wie zB Bomberman oder Worms dürften hier IMO eigentlich nicht genannt werden, weil deren echte kreative Leistung bereits in viel früheren Generationen stattgefunden hat. :wink:
du solltest 4P Mod. werdenGamePrince hat geschrieben:Wenn ihr das wollt, sollt ihr es bekommen.
Sobald die zweite Seite ohne Spamm voll ist, wird eine angefertigt.
Der User ist König.
Vielen Dank.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du solltest 4P Mod. werdenGamePrince hat geschrieben:Wenn ihr das wollt, sollt ihr es bekommen.
Sobald die zweite Seite ohne Spamm voll ist, wird eine angefertigt.
Der User ist König.