Die Ente hat geschrieben:
GH: Muse ist ja schon in Arbeit
GH: Billy Talent
Echt Muse ist in Arbeit? Wenn dann täte ich sogar überlegen so ein spiel mal zu kaufen...
Wenigstens einer der einen richtig guten Musikgeschmack hat...
Also das mit Muse war nur ein Aprilscherz, vielleicht wurde vergessen es aus der Datenbank zu entfernen?
Stimmt, Slayer wäre auch obergeil, aber der Schwierigkeitsgrad, mir taten ja schon bei Raining Blood bei GH 3 die Hände weh, jetzt noch War Ensemble, aber die Musik is geil
Pupsi1202 hat geschrieben:
Stimmt, Slayer wäre auch obergeil, aber der Schwierigkeitsgrad, mir taten ja schon bei Raining Blood bei GH 3 die Hände weh, jetzt noch War Ensemble, aber die Musik is geil
Na und? Dann hätte man wenigstens ne schöne Herausforderung vor sich. Mir würd das nix ausmachen. Durch die geile Musik würd ich schon so oder so lang genug gefesselt werden.
Guitar Hero: Iron Maiden
Guitar Hero: Pink Floyd (vl. brauchen Waters und Gilmour mal wieder mehr Geld... und das gesamte Shine on You Crazy Diamond zu spielen, das hätte schon was )
Guitar Hero: Hard Rock (auch wenns schon "Rock the 80s" gab)
Guitar Hero: Stoner/Desert Rock
Ich mag Guitar Hero nicht, aber das würde sich schlagartig ändern,
wenn es ein Guitar Hero: As I Lay Dying gäbe.
Ich weiß nicht, warum sowas nicht schon längst zu haben ist, aber ich würde ein Drum Hero viel besser finden.
Man kann seit World Tour trommeln... daher ist ein "Drum Hero" wohl nicht nötig.
Ja achwas. Das war mir auch bewusst, nur ist das Spiel hauptsächlich
auf Gitarre ausgelegt. Und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, das
jedes Mal wieder auf Drums umzustellen.
Bzw. will ich ein richtiges Only-drumming Spiel, kein hinterhergeworfener
Drum-Modi.
Ein DRUM HERO, das wärs.
GH + RB: Blessthefall
GH: A Skylit Drive
GH+ RB: Slipknot
Achja, und ein paar lieder von Slipknot sind ganz gut auf Drums spielbar, z.B 'My Plague' oder 'Wait and Bleed'
Einige Bands wie Bullet for my Valentine oder As I Lay dying würde ich auch gerne mehr von ahben jedoch glaube ich nicht das die nen eigenes Spiel bekommen.