Jup ich seh das auch so: Wenn in den letzten Jahren die Indizierungs- nennen wir es mal "-Hemmschwelle" runtergegangen is, heisst das noch lange nich, dass sich diese Entwicklung so fortpflanzen muss! Wer sagt dir denn, dass einige Politiker nich auf einmal wieder haerter werden und vllt sogar alte Indi.Listen durchgehn und fuer nich gut genug gefuellt empfinden...
Also nur "das wird schon wieder" sagen is glaub ich auch nich so das ding...
PEACE
Hochsicherheitstrakt Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon wie sinnvoll/sinnlos diese Diskussion sein mag, bitte ich eines zu bedenken: Es handelt sich um ein geplantes Herstellungs- UND Verbreitungsverbot für Gewaltspiele. Das mit der Verbreitung dürfte dann ähnlich aussehen wie bei jetzt verbotenen Spielen: Import verboten, Wiederverkauf verboten, Verleihen darf man das Spiel auch nicht. Ja, sogar ein "Komm mich besuchen, dann zocken wir das" könnte als "Verbreitung" aufgefasst werden.
Auch wenn man sieht wieviele Schlupflöcher es derzeit schon gibt (Wer hat eigentlich nicht Condemned1 und/oder 2 zu Hause?
) würde ich das an Stelle der "Mir egal, hol ich es mir halt als Import"-Fraktion nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen.
Auch wenn man sieht wieviele Schlupflöcher es derzeit schon gibt (Wer hat eigentlich nicht Condemned1 und/oder 2 zu Hause?