Eure meinung zu Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Zum Gameplay Video muss ich sagen, dass ich positiv Überrascht bin.
Es nimmt die positiven Dinge aus dem 1. Teil (zB freie Umgebung + Klettern und sowas)
und packt dann noch neue Dinge dazu wie die Flugmaschine oder auch das die Gegner dich nicht so leicht übersehen, das weist daraufhin das es nicht so leicht sein wird.
Jedoch kann ich leider vom Video wenig über die Missionsvielfalt erkennen und ob die Monotonie raus ist... aber ich bin überzeugt davon, dass die Entwickler dazu lernen wie Altair.
Das kämpfen sieht nämlich spannend aus und zeigt noch mehr abwechlung
Ich hoffe das es gut wird und holen werde ich es mir auf jeden Fall
Es nimmt die positiven Dinge aus dem 1. Teil (zB freie Umgebung + Klettern und sowas)
und packt dann noch neue Dinge dazu wie die Flugmaschine oder auch das die Gegner dich nicht so leicht übersehen, das weist daraufhin das es nicht so leicht sein wird.
Jedoch kann ich leider vom Video wenig über die Missionsvielfalt erkennen und ob die Monotonie raus ist... aber ich bin überzeugt davon, dass die Entwickler dazu lernen wie Altair.
Das kämpfen sieht nämlich spannend aus und zeigt noch mehr abwechlung
Ich hoffe das es gut wird und holen werde ich es mir auf jeden Fall
Zuletzt geändert von FreshPrince 0102 am 03.06.2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Neue heißt Enzio^^.Kuemmel234 hat geschrieben:Sieht echt schick aus. Allerdings: Der Trailer ähnelt Zeitweise dem zum ersten Spiel. Also so anders sieht es nicht aus. Das Alta - wer(hab den Namen vom neuem vergessen) neues Technik - Spielzeug bekommen hat, finde ich allerdings gut. In Teil 3 hat er dann zwei davon.
Wird wohl auf einen Kauf hinauslaufen, kann das Niveau von Teil 1 auch nur leicht gehoben werden, wird es ein Pflichtkauf für mich.
Welch teuerer Herbst dieses Jahr: Assassin's Creed 2, Modern Warfare 2, BioShock 2, Forza 3, Splinter Cell: Conviction, Mafia II, Fifa 10/PES 2010... Mein Portemonaie wird mich hassen^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: