Wo verkauft ihr eure ausgedienten games?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

sourcOr hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:ich verkaufe bei amazon. hab da viel geld gemacht. solltest am besten da verkaufen. amazon bucht dir dann dein verdientes geld aufs konto , sehr praktisch
Wie siehts denn mit Gebühren da aus? War doch Reinstellungsgebühr + Anteil vom Verkaufspreis oder? :?
steht doch bei amazon...

Verkaufsgebühren

10% des Verkaufspreises bei Elektronik- und Foto-Artikeln (zzgl. 15% USt.)
15% des Verkaufspreises bei Artikeln in den Produktlinien Bücher, Musik, DVD, VHS, Software, PC- & Videospiele, Küche, Haus & Garten, Spielwaren, Auto (zzgl. 15% USt.)
1,14 EUR pro erfolgreichen Verkauf (0,99 EUR zzgl. 15% USt.)

Power-Anbieter

Die Verkaufsgebühr von 1,14 EUR entfällt; die Power-Anbietern berechnete Gebühr für Artikel aus der Kategorie Elektronik & Foto beträgt 7% (zzgl. 15% USt.).
Das Power-Anbieter-Abo kostet 44,85 EUR im Monat (39,00 EUR zzgl. 15% USt.) und lohnt sich ab 40 Verkäufen pro Monat. Mehr Informationen über die Vorteile für Power-Anbieter finden Sie

quelle:amazon.de
lessthanjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lessthanjo »

also ich verkaufe auch meine games bei amazon
aber in letzter zeit macht es einem diese be******** Online- Aktivierung
wirklich schwer :cry:
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Wie ist es eigentlich über Amazon zu verkaufen?
Sind die Preise Spielgerecht oder darf man sich freuen wenn man noch ein paar Cent dafür bekommt?

Hab mich bis jetzt erst 2 mal an den Spieleladen meines vertrauens gewendet. Sonst kam es nie dazu das ich Spiele verkauft habe.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Die Preise sind meistens gerecht und das beste ist halt das man das Game für einen bestimmten Preis reinsetzt und es entweder jemand kauf oder nicht...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

lessthanjo hat geschrieben:also ich verkaufe auch meine games bei amazon
aber in letzter zeit macht es einem diese be******** Online- Aktivierung
wirklich schwer :cry:
pc-spieler sind schon arme schweine :D ne spaß, ich verkauf meine games nie, behalt alle daheim. Vll tausch ich mal n paar mit nem freund aber sonst nicht