die grundgebühr einer KK sind doch nur zwischen 10-20 euro (jahr). Sparkasse hat kostenlose bis zum 28 lebensjahr.
Amazon KK ist das erste jahr kostenlos.
Du musst das anders sehen. ein raucher verberaucht 20 euro in 4-5 tagen. Also wird einen diese gebühr wohl kaum umbringen.
Dazu sparste ja durch solche käufe ja wieder geld ein. Abgesehen davon erleichtert eine KK das shoppen im internet ungemein. Die ganze welt kommt damit zurecht nur deutschland ziert sich
Anschaffung einer Konsole ? kleiner Tip zum Geld sparen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war es folgender AblaufFreeFi-RvV hat geschrieben:wo sehe ich da eig. die versandkosten wenn ich ein spiel besteellen will? bin zu blöd
Ich habe ein amazon.de konto
Produkte in den warenkorb legen
Zur kasse gehen
Anmelden mit dem DE account
Adresse wird übernommen
Kreditkarte daten eingeben
danach siehst du wie in deutschland auch die bestellübersicht
Siehst du Preis + Shipping
Danach auf bestellung abschicken gehen
-
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
lol klar kannst du hardware dort bestellen. Hardware unterliegt doch sowieso einer weltweiten norm. Habe ich aber auch schon geschrieben das man sich auch grafikkarten anschauen soll. Wenn ein stecker PCIe heißt dann sieht der sicher im ausland nicht anders aus lol denn der name sagt ja was der stecker beinhaltet bzw. auch wie er genau auszusehen hat. Eine minnimale abweichung und er würde anders heißen. Aber keine angst, PC hardware ist weltweit gleich.
Spiele und sprache:
Das kommt auf das spiel drauf an ob es multi language ist oder nicht. Die meisten Bluray spiele und auch viele xbox spiele sind es.
Aber dafür muss man sich pro spiel schlau machen. gibt genug webseiten die sich damit beschäftigen.
Ein spiel das aber noch nicht bei uns drausen ist oder nicht zeitleich erscheint, kann man davon ausgehen das es nicht mehrere sprachen hat.
Noch ein kleiner Hinweis
Strom.
Geräte (PC mal weg gelassen) haben natürlich andere strom stecker in england. Bei einer PS3 ist das egal, da man hier einen einfachen kaltgeräte stecker nehmen kann (PC stecker).
Umwandlung ist keine nötig (bei PS3 sogar weltweit nicht, da diese intern die stromspannung selbst regelt. Quasi ein teil für die ganze welt)
Ansonsten brauchst du einen adapter der aber nicht teuer ist.
Spiele und sprache:
Das kommt auf das spiel drauf an ob es multi language ist oder nicht. Die meisten Bluray spiele und auch viele xbox spiele sind es.
Aber dafür muss man sich pro spiel schlau machen. gibt genug webseiten die sich damit beschäftigen.
Ein spiel das aber noch nicht bei uns drausen ist oder nicht zeitleich erscheint, kann man davon ausgehen das es nicht mehrere sprachen hat.
Noch ein kleiner Hinweis
Strom.
Geräte (PC mal weg gelassen) haben natürlich andere strom stecker in england. Bei einer PS3 ist das egal, da man hier einen einfachen kaltgeräte stecker nehmen kann (PC stecker).
Umwandlung ist keine nötig (bei PS3 sogar weltweit nicht, da diese intern die stromspannung selbst regelt. Quasi ein teil für die ganze welt)
Ansonsten brauchst du einen adapter der aber nicht teuer ist.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr keine kreditkarte habt ganz einfach hier drauf gehen
www.wirecard.com
ist wie ne kreditkarte kostet nix und kann jeder beanspruchen
www.wirecard.com
ist wie ne kreditkarte kostet nix und kann jeder beanspruchen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
bei der xbox an den titeln?sourcOr hat geschrieben:danke für diesen pwnage-post![]()
hatte schon die ganze zeit mit dem gedanken gespielt, mal in den next-gen bereich einzusteigen. bei der günstigeren xbox scheiterte das an den titeln und bei der ps3 schlichtweg am preis, aber amazon.co.uk hatte ich bis dato garnet im blick gehabt
wtf?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Anschaffung einer Konsole ? kleiner Tip zum Geld sparen
Keine Casual-Titel?MasterM!nd hat geschrieben:bei der xbox an den titeln?sourcOr hat geschrieben:danke für diesen pwnage-post![]()
hatte schon die ganze zeit mit dem gedanken gespielt, mal in den next-gen bereich einzusteigen. bei der günstigeren xbox scheiterte das an den titeln und bei der ps3 schlichtweg am preis, aber amazon.co.uk hatte ich bis dato garnet im blick gehabt
wtf?