super mario hab ich nur geschrieben weil der das voll oft in iwelche threads schreibt. schau dir halt mal seine beiträge an^^ das hilft dem kerl zwar jetzt auch nicht viel weiter wollte es aber nur mal gesacht haben^^Rosette 3000 hat geschrieben:super mario? WTF!
ps3 ruckelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist kein jahr altDarthChefkoch hat geschrieben:Wie alt ist die Playstation 3?falloutman2 hat geschrieben:is egalRosette 3000 hat geschrieben:super mario? WTF!
mir is aufgefallen das mein playsi spinnt ,öhm manchmal kommt da irgentson schneebild =/ aber nur wenn ich sie starte fürn ne mili sek aber heute war das irgentwie...länger und sie lädt extrem langsam finde ich
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Tausch sie lieber um, ich hab das gefühl die machts nimmer arg lang.falloutman2 hat geschrieben:ist kein jahr altDarthChefkoch hat geschrieben:Wie alt ist die Playstation 3?falloutman2 hat geschrieben: is egal
mir is aufgefallen das mein playsi spinnt ,öhm manchmal kommt da irgentson schneebild =/ aber nur wenn ich sie starte fürn ne mili sek aber heute war das irgentwie...länger und sie lädt extrem langsam finde ich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: