Audiosurf WIE MACHE ICH DIE DEMO ZUR VOLLVERSION????????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Axim92 hat geschrieben:ich hab mir das game gekauft und muss sagen es ist jeden cent wert
Du spielst das noch? Also ich finde ja, dass das Game nur mit dem Lied Caramell Dansen lustig ist :-D Deshalb werde ich jetzt Audiosurf mit Caramell Dansen füttern ^^
Wenn du das Game 4 free willst: Machs wie ich und benutze Axims Steam-Account :P
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Axim92 hat geschrieben:ich hab mir das game gekauft und muss sagen es ist jeden cent wert
Du spielst das noch? Also ich finde ja, dass das Game nur mit dem Lied Caramell Dansen lustig ist :-D Deshalb werde ich jetzt Audiosurf mit Caramell Dansen füttern ^^
Wenn du das Game 4 free willst: Machs wie ich und benutze Axims Steam-Account :P
Dann rück mal die Daten raus, Axim. :P
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

Flaschendeckel hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:
Dann rück mal die Daten raus, Axim. :P
ja für mich auch xD