Ich habs mittlerweile auf der X360 und auf dem PC gezockt; mit M/T spielt es sich spürbar angenehmer, aber per Pad hatte ich trotzdem keine Probleme mit einem guten Team auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die beiden kurzen Abschnitte durchzugehen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die X360 Version nehmen, da ich a. ein x360 head-set habe b. auf meinem 52" TV ein wesentlich krasseres Feeling aufkommt, als auf meinem 17" CRT
Also gibt es da auch irgendwie nen Singleplayer oder nen Splitscreenmodus der erwähnenswert wäre, oder sollte man das Game wirklich nur holen wenn man online zockt?
J1natic hat geschrieben:Ich habs mittlerweile auf der X360 und auf dem PC gezockt; mit M/T spielt es sich spürbar angenehmer, aber per Pad hatte ich trotzdem keine Probleme mit einem guten Team auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die beiden kurzen Abschnitte durchzugehen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die X360 Version nehmen, da ich a. ein x360 head-set habe b. auf meinem 52" TV ein wesentlich krasseres Feeling aufkommt, als auf meinem 17" CRT
warum verbindest du deinen pc nicht einfach mit deinem tv?
das du trotz gamepads auch auf expert kaum probleme hattest ist nicht unbedingt verwunderlich. die 360 ist deutlich einfacher als die pc version.
zumindest wenn man es auch im coop spielt. denn im singleplayer kann man blöderweise einfach durchrennen, da die kameraden dort nicht die safe häuser mit einem erreichen müssen.
J1natic hat geschrieben:Ich habs mittlerweile auf der X360 und auf dem PC gezockt; mit M/T spielt es sich spürbar angenehmer, aber per Pad hatte ich trotzdem keine Probleme mit einem guten Team auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die beiden kurzen Abschnitte durchzugehen.
warum verbindest du deinen pc nicht einfach mit deinem tv?
das du trotz gamepads auch auf expert kaum probleme hattest ist nicht unbedingt verwunderlich. die 360 ist deutlich einfacher als die pc version.
zumindest wenn man es auch im coop spielt. denn im singleplayer kann man blöderweise einfach durchrennen, da die kameraden dort nicht die safe häuser mit einem erreichen müssen.
umständlich?! Ich zock wenig auf dem PC, sondern arbeite und surfe eher - und dazu muss ich nicht wirklich an einer riesen Glotze kleben. Außerdem wie stellst du dir das vor? M/T auf dem Coach-Tisch?
Es kann sein, dass der Schwierigkeitsgrad auf dem PC höher ist. Aber von "deutlich" einfacher zu sprechen, halte ich für überzogen.