PS3 KAPUTT?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

bitte keine streitereien ich danke euch habe mich ein wenig schlau gemacht
also meine trophäen bleiben erhalten man muss sich einfach mit seinen alten acount anmelden puhhh egal ob neue PS3 oder auch was immer

zum thema speicherstände auf die kann ich echt gut kacken da ich kaum ein spiel richtig angefangen habe von meinen neuen die alten sind mir wurst ehrlich gesagt ...

keine lust die festplatte extra auszubauen und mein händler hat auch gesagt das ich das über TVS - Repair machen soll da man auch meistens was geschenkt bekommt und es schneller geht

nun hoffe ich das es schnell geht habe die erste 60 version -_-

nur die zeit kommt mir ungelegen da ich heute seit gestern abend DEAD SPACE bekommen habe und heute früh LITTLE BIG PLANET und bald startet die neue saison COD 5
Exploit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exploit »

_Refused_ hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Bild Mist, daran hab ich nicht gedacht...tja, sieht wohl so aus als ob die Daten futsch sind...

@Refused
Genau das braucht es jetzt....Vollpfosten :roll:
Einfach nur belustigend, du und der ganze Thread. :hehe:
Ich schließe mich dir sowas von an!^^
Der böse RoD ist allgegenwärtig, doch wenn mal ne PS3 kaputt geht & es dank nur 1 Jahr Garantie schlecht aussieht, tjaha daaann...

:twisted:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

hmm nun ja habe mich mal schlau gemacht über TVS das sind alles OPFER da
bin dann nochmal zurück zum laden und lasse das jetzt über die laufen und sie wird repariert ich habe den gesagt das sie das machen müssen da mein spiel noch drinne steckt fertig ist !!!

die von TVS haben gesagt das es mich 220 € kostet kann ich auch gleich eine neue kaufen 8O

also lasse ich das über meine vertrauten händler machen und kaufe mir morgen eine neue und verschepper die alte dann an freunden !!! oder wie auch immer ...

die technik von heute ist eh nur F**K kostet als viel und hast eine arschgarantie und scheiß qualität ab heute empfehle ich jeden immer die EXTRA GARANTIE zu bezahlen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

achnun leute hört doch auf mit dem fanboy gelabere. es hießt ja nicht die 360 geht immer kaputt und die ps3 NIE. beides sind elektrogeräte und können abrauchen, so wie es hier anscheinend der fall ist.
klingt ganz nach nem ps3ischen ring of death.^^
tja Fr34ky, jetzt weißt du wie sich xboxler fühlen, wenn sie rote lampen sehen. xD

naja wünsche dir viel glück das alles gut läuft, das du deine trophäen usw. behälst. hoffe auch für dich das du schnell wieder zocken kannst.
auch wenns ne ps3 ist :twisted: (sry der musste raus xD)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Spartan 117 hat geschrieben:achnun leute hört doch auf mit dem fanboy gelabere. es hießt ja nicht die 360 geht immer kaputt und die ps3 NIE. beides sind elektrogeräte und können abrauchen, so wie es hier anscheinend der fall ist.
klingt ganz nach nem ps3ischen ring of death.^^
tja Fr34ky, jetzt weißt du wie sich xboxler fühlen, wenn sie rote lampen sehen. xD

naja wünsche dir viel glück das alles gut läuft, das du deine trophäen usw. behälst. hoffe auch für dich das du schnell wieder zocken kannst.
auch wenns ne ps3 ist :twisted: (sry der musste raus xD)
Nee ganz ehrlich hätte ich nicht schon 21 Spiele für die PS3 hätte ich mir jetzt ne Box geholt !!! aber ich werde mir eine neueres Modell der PS3 heute kaufen , bei mir ist bisher immer nach ca. 2 Jahren das erste Modell kaputt gegangen PS1 , PS2 und jetzt PS3

hole mir eine neue schicke die andere solange ein verkaufe sie dann oder spiele zu zweit online mit meinen brother habe ja 2

FULL HD ^^

mich ärgert der Zeitpunkt einfach habe seit 3 Tagen DEAD SPACE und seit VORGESTERN LITTLE BIG PLANET und am 11.11 ist mein COD5 vor der TÜR , zumal meine ganzen anderen neuen ...

muss jetzt nur auf mein FAR CRY 2 warten was noch in der Playse drinne ist !!! Aber das Spiel ist eh nicht so der Renner von daher , kann ich ruhig darauf 2-3 Monate warten

achja habe ein Video gefunden welchen Fehler ich habe !!!

http://www.youtube.com/watch?v=tlFK341VqjQ
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: also lasse ich das über meine vertrauten händler machen und kaufe mir morgen eine neue und verschepper die alte dann an freunden !!! oder wie auch immer ...

die technik von heute ist eh nur F**K kostet als viel und hast eine arschgarantie und scheiß qualität ab heute empfehle ich jeden immer die EXTRA GARANTIE zu bezahlen
Ja, ne.

'Garantie' und 'Gewärleistung', zwei unterschiedliche Dinge...

Also:
Garantie wird Dir von Sony gewährt, über ihren Dienstleister TVS. 1 Jahr lang. Bei jedem Defekt muss das Gerät nachgebessert werden. Es sei denn er wurde grob fahrlässig herbeigeführt (gibt also keine Neue, wenn Du mit dem Hammer draufhaust)

Gewährleistung hast Du 2 Jahre. Diese Gewährleistung muss Dir Dein Händler (per Gesetz) geben. In dieser Zeit musst Du allerdings nachweisen, dass Du das Gerät nicht falsch behandelt hast ('Beweislastumkehr'). Tatsächlich ist das fast nie ein Problem. Aber: Die Gewährleistung musst Du also wirklich mit Deinem Händler ausmachen, nicht mit TVS.

Steve