die sollten mal ein game raus bringen welches komplett so aufgebaut is wie dieser modus .... man wäre das mal geil ... so ein horror ego shooter a la house of dead nur in gut ^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:drauf geschissen ... sieht sehr geil aus ...
und mr derb - cod realistisch ????
die sollten mal ein game raus bringen welches komplett so aufgebaut is wie dieser modus .... man wäre das mal geil ... so ein horror ego shooter a la house of dead nur in gut ^^
Ich finde im Internet immer noch nichts fundiertes zum Thema Cut Version Deutschland.
Weiß jemand von euch konkret was jetzt geschnitten wird, hab auch schon gehört das der zombie mode nicht drin ist. Wenn nur die hkreuze wegkommen ist mir ja egal, aber was ist mit dem Rest des Spiels?
Spartan 117 hat geschrieben:sorry aber das glaub ich einfach nicht. das muss geschnitten sein. sonst hätte es kein 18 siegel bekommen.
alleine schon das auf den ctf flaggen von der wehrmacht hakenkreuze sind.
und noch schlimmer, wenn die wehrmacht gewinnt, hört man blasmusik und die stimme von einem ganz bestimmten herren. :wink:
und durch granaten zerfetzende körper?
also wenn das keine zensierungsgründe sind, dann weiß ich auch nicht.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass CoD einen ZOMBIE Mode bietet lässt bei mir die Frage aufkommen ob die Entwickler noch alle Tassen im Gewächshaus haben!
Wer bitte kommt auf diese komplett bescheuerte Idee Zombies in ein realistisches und Geschichtliches Szenario einzubauen?
CoD 6 Spielt dann wohl in Mittelerde wo man mit Magiern gegen Dämonen, Aliens und die Bugs aus Starship Troopers kämpft um zu verhindern das Cpt. Kirk zusammen mit Pinky die Weltherrschafft ansich reisst!
Ich wünschte sogar dass das ganzeSpiel volelr Nazizombies ist.
ist das nicht geil klischeehaft, die 2 so ziemlich am meisten verwendete feindbilder werden miteinander vereint....
müssen wir noch irgendwie orks einbauen, am besten alles zusammen: nazizombie-orks.
so richtig schön niveaulos, so gefällt mir das
wird der modus auch offline coop spielbar sein?
der splitscreen wäre glatt en kaufgrund
Ich war heute in einem Games-Laden und der sagte mir, dass die EU-Versionen ALLE geschnitten sind, also keine H.akenkreuze etc. Mir persönlich ist es egal, ob es H.akenkreuze gibt oder nicht. Ich will nur den Zombie-Modus haben. Der Händler hat heute anscheinend eine E-Mail von Activision erhalten, dass die EU-Versionen diesen Zombie-Modus auch haben werden. Wenn man mal auf Gamesonly.at schaut, steht dort, dass die EU-Versionen den Modus nicht haben werden.
Habt ihr da schon was von gehört, in welchen Versionen es den Zombie-Modus gibt und in welchen auf keinen Fall???
kaninchen_im_hut hat geschrieben:drauf geschissen ... sieht sehr geil aus ...
Unterschrieben. Ne mal ernst das mit dem Horror Ego Shooter is ne geile Idee.