Frage zu Xbox 360

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

The Bth Dimension hat geschrieben: Und wenn MGS4 auf die Box kommen sollte, dann entweder mit noch schlechterer Grafik

Noch schlechtere Grafik? Also PS1 Niveau? :lol:
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Ps3 vs Xbox360

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

wisst ihr eigent lich wiviel verluste Sony mit jedem kauf einer Ps3 macht da ist eine Technik 8kern prozessor Blueray player ich mein 400 euro ist ein schnäppchen

aber ich glaub Xbox360 gehts auch nicht viel besser

obwohl ich keins von beidem habe und warscheinlich mir auch keine Konsole mehr hole würde ich Ps3 empfehlen oder einfach ein Guten _Pc
ich find den immer noch am besten

ich finds beschissen das die Pc spiele jetzt meist immer später auf dem markt kommen als die konsolen :x

ich sag nur Pc rockt
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

"Naja, du hast wohl den Playsiboy-Tunnelblick. Gears und Knetfiguren. "
Das Spiel sieht halt etwa so aus wie Unreal Tournament (welches ich besitze) und dort siehts nicht realistisch aus, sondern Playdo-artig :wink:

"gears viel zu grau........das düstere Killzone2..."
Damit meinte ich eigentlich, dass Gears zuwenig Kontraste und Farben hat und alles grau in grau wirkt ... Hab mich da etwas schlecht ausgedrückt.
Und Killzone ist halt ein richtig schön realistisch-düsterer Shooter (von der Grafik her, nicht vom Setting) und lässt für mich somit Halo und Gears hinter sich, wenn sich der erste Eindruck denn bestätigen sollte.

"Du weißt schon, was ich meine. LBP sorgt für hohe Abverkäufe
und soll die PS3 endgültig in die ihr zustehende Position heben.
Was aber noch nicht passiert ist... "

LBP wird genau wie Gears2 nicht für mehr Verkäufe sorgen.

"Ja, soll ich auch mal zusammenhanglos werden?!"
Bist du schon, da du meine Aussage nicht verstanden hast.

"Ich hab den Cell noch nicht begriffen... deswegen siehts bei mir
immer so scheiße aus."

Falsch. Die Entwickler hatten den Cell zu Beginn noch nicht begriffen, in letzter Zeit sehen die PS3-Versionen auch bei Multiplattformtiteln besser aus, weil man den Cell richtig nutzt.

Zu deinem zweitletzten Satz im vorherigen Post:
"Mit Xbox bist du in diesem und nächstem Jahr so oder so
besser bedient."

Dieser Meinung bin ich eben genau nicht, da die Exklusivtitel der PS3 in nächster Zeit einfach besser sind und auch Multiplattformtitel immer häufiger auf der PS besser aussehen.

Wer Geld hat sollte die PS3 kaufen, wer weniger Geld und vorallem keinen guten PC hat (denn sonst erübrigt sich eine 360) hat, kann sich die 360 kaufen, sollte sich aber dessen bewusst sein, dass er pro Jahr soviel Geld für den Gold-Account ausgiebt, dass man in 3 Jahren die Mehrkosten der PS3 trotzdem ausgegeben hat.

"Noch schlechtere Grafik? Also PS1 Niveau?"
Das kommt hin, vielleicht schaffen sies aber knapp auf PSP-Niveau. Wobei eines muss man MGS4 lassen: Die Figuren sehen nicht schlecht aus.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

@ The Bth Dimension

du sagst auf aktuellen Multiplattformtiteln siehts auf ps3 besser aus als auf xbox360.
Okay bei GTA IV stimmt ich dir zu, aber sonst?
Bitte Beispiele und Quelle !!!