Spieler können einem dieser Tage leid tun

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

|FoD| Obliteration hat geschrieben:sagt mal? seid ihr hier die obersüchtis die alle spiele durchzocken müssen? kein real-life da? wenn ich ein game kaufe spiele ich es ca. 1-2 monate.
Nicht verstanden, worum's geht, nein? :wink: Genau das ist doch das angesprochene Problem. Wenn es hier um Süchtis ginge, die jedes Spiel in zwei Tagen durchgezockt haben, wäre das mit den ganzen Neuerscheinungen doch gar nicht schwierig.

Gerade weil man gar nicht so viel zocken kann, wie es tolle Spiele geben wird, kommt so mancher in "Zeitdruck".

Außerdem muss man das alles auch nicht so ernst nehmen und gleich den "No-RL-Zeigefinger" ausstrecken. :roll: (Selbst wenn jemand keines hat, ist das immer noch seine Sache und besser als ein Sch**ß RL.)
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

RocDoc hat geschrieben:Jo hab ich mich auch schon gefragt woher die das Geld nehmen bei einem Preis von ca 50 € und mehr.....naja egal.
Das mit dem Geld ist, sofern man nicht mehr den Eltern auf der Tasche liegt und auch gerne etwas Geld für seine Steckenpferde ausgibt, kein Problem.
Die Zeit natürlich eine andere Sache, aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weis machen, dass ihr an einem Spiel 1-2 Monate sitzt? Das passiert mir im Grunde nur bei Spielen im Format eines Morrowind.
Woher man sich die Zeit nimmt?
Nennt sich Feierabend, eine Zeit in der man auch mal seinen Hobbies nachgehen kann. :wink:
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Ja das ist echt heftig das die alle so kurz hintereinander oder manche sogar miteinander kommen. Ich weiß nicht wie ich das alles machen soll aber ich werde mir defintiv folgende Games dieses Jahr noch irgendwie holen.

Far Cry 2 AT uncut ( schon vorbestellt )
Fallout 3 AT uncut
Bioshock AT uncut
Dead Space AT uncut
Call of Duty 5 World at War ( eventuell )

und dann mal sehen was noch geht irgendwie muss da noch was gehen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich zocke derzeit mit Freuden NHL und Madden, Fifa wird sich auch bald dazu gesellen, schätze ich. Ausserdem hab ich noch Lost Planet hier, welches ich auch irgendwann mal nachhole. Heut hab ich mir Far Cry2 und Midnight Club bestellt, damit bin ich vorerst bestens beschäftigt. Außerdem bin ich mir sicher, dass bei Mirrors Edge, Tomb Raider und PoP mindestens eine Gurke dabei sein wird, so dass im November/Dezember nur SvR09 und Fallout 3 hinzukommen werden, Fable und ME/PoP/TR folgen dann, wenn ich Zeit und Lust darauf habe.
Auf meiner Liste für dieses Jahr waren zwar noch 12 Titel, allerdings ist Saints Row schon durchgefallen, und ich kaufe mir zunächst mal das, was ich auch spiele, warum jetzt alles zum Vollpreis, wenn es eh einige Monate unangetastet bleibt.

EDIT: Und ausserdem hat meine Freundin sich heut Viva Oinata gekauft, damit ist die Box wohl längere Zeit blockiert. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mauricius hat geschrieben:EDIT: Und ausserdem hat meine Freundin sich heut Viva Oinata gekauft, damit ist die Box wohl längere Zeit blockiert. :roll:
So kann man das Problem natürlich auch lösen. :lol:

Ich weiß ehrlich gesagt im Moment überhaupt nicht wie und wann ich diese Spiele auf meiner Liste allen spielen soll. Nur eines weiß ich: los geht es definitiv mit Far Cry 2, darauf freue ich mich am meisten und alles andere lasse ich nicht ohne Grund etwas aus den Augen. Besser man freut sich erstmal nur auf ein Spiel und wenn das durch ist kann man sich immer noch auf das nächste freuen.

Eines muss man aber auch sagen, unter den Titeln sind diese Herbst auch einige, die gar nicht zur Aussage "immer das gleiche" passen. Little Big Planet fällt da komplett raus, aber auch Titel wie Far Cry 2 haben deutlich mehr neues zu bieten. Und auch Spiele wie Prince of Persia versuchen einen erfrischend neuen Weg. Selbst Need for Speed Undercover mit seinen Realfilm-Sequenzen geht einen frischeren Weg. Gerade auch deshalb ist der Herbst so interessant.

Ich hoffe nur, dass ich kein Spiel all zu weit nach hinten schieben muss.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Hotohori hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass ich kein Spiel all zu weit nach hinten schieben muss.
Ja das ist auch meine Angst, aber irgendwie werde ich es wieder schaffen meine Sucht nach neuem zu stillen und doch wieder irgendwo Geld herzubekommen.

Das wird schon!
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Und man darf ja nicht vergessen, dass für den DS innerhalb der nächsten Monate auch noch einige Leckerbissen erscheinen (Dementium, Castlevania: Order of Ecclesia, Rune Factory, Pokémon Ranger 2, Dragonball Origins, Prince of Persia, Time Hollow und nicht zuletzt Chrono Trigger [wenn auch erstmal nur als Import]).
Also momentan müsste sich eigentlich niemand über eine Spieleflaute beschweren dürfen.
Hab mich jetzt schon schweren Herzens auf Banjo Kazooie N&B und Order of Ecclesia beschränkt, will die Spiele ja auch anständig genießen^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Alle Jahre wieder kommt das Weinachtsgeschäft :)
Wird ne Teure Zeit werden soviel steht fest. Allerdings ist mein persönliches Highlihgt nich aufgezählt worden, Guitar Hero 4!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

|FoD| Obliteration hat geschrieben:[...]

woher habt ihr überhaupt das ganze geld dafür? das ist ja schon fast krank. sry, ist aber so >.<

Indem man arbeitet und am besten noch alleine lebt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich werde mit bei diesem Monatsgehalt (kriegs immer am 15.) ersteinmal auf:
Sacred 2 (PC), Fussball Manager (PC) (ja auch sowas kaufen einige Menschen :P) und Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3) beschränken.
Auch wenn ich auch noch sehr großes Interesse an Little Big Planet (PS3), Alarmstufe Rot 3 (PC) und da ich auch erst in 1-2 Wochen meinen neuen wieder Spielefähigen PC bekomme, sind da auch noch ein paar andere PC-Spiele, die ich gern nachholen würde, wie Mass Effect oder Drakensang.
Desweiteren sind nach dem 15. November natürlich auch noch andere Spiele sehr interessant. Es ist wirklich schwer sich in dieser Zeit zu entscheiden, da auch zusätzlich noch ein paar Spiele kommen, die ich mir zwar nicht kaufen will, aber sehr gerne mal ausleihen (dazu zählen denn z.B. Disaster (Wii), Clone Wars (Wii) und Valkyria Chronicles (PS3))
Ausserdem gibt es jetzt auch noch so viele PS3-Titel für €30, die ich egtl schon immer mal haben wollte.
Der Titel des Threads ist echt passend gewählt :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mein nächstes Game ( da ich Schüler bin ). WIrd zu Weihnachten Fable 2 sein. :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich find's dieses Jahr halb so wild, weil ich einige günstige Angebote wahrnehmen konnte.
Fallout 3 und Tomb Raider: Underworld sind vorbestellt, Gears of War 2 und Left 4 Dead kauf ich mir im Laden.
Alles andere interessiert mich nicht wirklich bzw. nicht genug für einen Kauf zum Release, vllt. hol ich mir im Frühjahr noch Fable 2 und Dead Space.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-PES 09
-Saint´s Row 2
-Far Cry 2
-Fallout 3
-Need for Speed: Undercover
-CoD 5
-Mirrors Edge
-Fable 2

Knappe 500 - 600 €.

Also 1200 D-Mark.

Ich bin doch nur ein Azubi... :cry:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Far Cry 2
Little Big Planet
Fallout 3 (nocht net sicher)
Fabel 2
Gears of War 2
Valkyria Chronicles
Mindnight Club LA
Resistance 2 (noch net sicher)

Und noch nen bisel Zubehör, wie zb eine PS3 Eye Cam, alles in allem wird es richtig teuer dieses Jahr. :)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

auch noch einige Leckerbissen erscheinen (Dementium
Nur zur Info: Nein!^^