mädchen spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
mädchen spiele also schon so was wie sims nich pokemon oder action
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]

1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
mädchen Spiele
Meine Schwester hat immer gern Pokemon gespielt.Final Fantasy 0302 hat geschrieben:mädchen spiele also schon so was wie sims nich pokemon oder action
Sie hat sogar einmal mit mir Halo durchgespielt.

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
meine freundin spielt auch pokemon , final fantasy usw...Final Fantasy 0302 hat geschrieben:mädchen spiele also schon so was wie sims nich pokemon oder action
nur eben keine ego-shooter (nich weil sie es nich will, sondern weil sie es nich kann

[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
mädchen Spiele
Odins son Thor hat geschrieben:...nur eben keine ego-shooter (nich weil sie es nich will, sondern weil sie es nich kann)

- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht:
In diesem Thema kenne ich mich vorzüglich aus, nicht nur weil ich selber ein Mädchen bin, sondern weil ich auch weiß was meine Freundinen so spielen.
Am meisten wird gespielt:
Die Sims, SingStar, Die Siedler, Nintendogs, Final Fantasy X-2, Kingdom Hearts 2... TETRIS! XD
Bevorzugte Beat 'em up bei Frauen: Tekken und Soul Calibur
Tatsache ist: Frauen bevorzugen einfache und häufig auch gewaltfreie Spiele.
Denn ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen und auf keine Fälle frustrieren!
Manche Mädchen wagten sich auch an Final Fantasy X und Devil May Cry 3, doch leider, leider sind diese Spiele sehr schwer....
Devil May Cry ist dennoch beliebt bei manchen Frauen - natürlich nur wegen Dante. <3
Aber auch Tomb Raider wird oft von Frauen gespielt, da es einer der wenigen Spiele ist mit einer weiblichen Hauptrolle - auch wenn diese eher auf Männer ausgerichtet ist.
Auch Resident Evil kommt bei vielen Mädchen gut an. Woran das liegt weiß ich nicht. Vielleich ebenso an den gut aussehenden Hauptcharakteren? (Ich sag nur Leon *sabber*)
och, ja.. pokemon spielen auch einige, wird aber für viele als "zu kindisch" betrachtet.
Was bei Frauen eher unbeliebt ist sind Kriegsspiele, einschließlich auch Ego-Shooter.
Ich muss zugeben ich bin auch ebenso kein Fan von Kriegsspiele z.b. Call of Cookie, äh, Duty.
Doch sehr schade find ich, das viele Mädchen auch MGS für ein Kriegsspiel halten. Ok, es geht um Krieg, aber es ist dennoch nicht Kriegsverherrlichend. Deswegen bin ich auf Komission XD Habe schon einigen Mädchen MGS2 angedreht - denn das Spiel ist auf "sehr leicht" wirklich verdammt easy und auf alle fälle auch von frauen zu meistern XDDD
Am meisten wird gespielt:
Die Sims, SingStar, Die Siedler, Nintendogs, Final Fantasy X-2, Kingdom Hearts 2... TETRIS! XD
Bevorzugte Beat 'em up bei Frauen: Tekken und Soul Calibur
Tatsache ist: Frauen bevorzugen einfache und häufig auch gewaltfreie Spiele.
Denn ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen und auf keine Fälle frustrieren!
Manche Mädchen wagten sich auch an Final Fantasy X und Devil May Cry 3, doch leider, leider sind diese Spiele sehr schwer....
Devil May Cry ist dennoch beliebt bei manchen Frauen - natürlich nur wegen Dante. <3
Aber auch Tomb Raider wird oft von Frauen gespielt, da es einer der wenigen Spiele ist mit einer weiblichen Hauptrolle - auch wenn diese eher auf Männer ausgerichtet ist.
Auch Resident Evil kommt bei vielen Mädchen gut an. Woran das liegt weiß ich nicht. Vielleich ebenso an den gut aussehenden Hauptcharakteren? (Ich sag nur Leon *sabber*)
och, ja.. pokemon spielen auch einige, wird aber für viele als "zu kindisch" betrachtet.

Was bei Frauen eher unbeliebt ist sind Kriegsspiele, einschließlich auch Ego-Shooter.
Ich muss zugeben ich bin auch ebenso kein Fan von Kriegsspiele z.b. Call of Cookie, äh, Duty.

Doch sehr schade find ich, das viele Mädchen auch MGS für ein Kriegsspiel halten. Ok, es geht um Krieg, aber es ist dennoch nicht Kriegsverherrlichend. Deswegen bin ich auf Komission XD Habe schon einigen Mädchen MGS2 angedreht - denn das Spiel ist auf "sehr leicht" wirklich verdammt easy und auf alle fälle auch von frauen zu meistern XDDD
Freak.Otaku.Nerd.Proud.
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Mädchen - bis zu welchen Alter ist das denn definiert....
Dragon Quest VIII, Fable, Hitman, GTA, Zelda Oot bis TP, Star Wars Battlefront, Okami, Metal Gear Solid, Call of Duty, Lost Planet, condemned, Oblivion... bla bla bla
Dragon Quest VIII, Fable, Hitman, GTA, Zelda Oot bis TP, Star Wars Battlefront, Okami, Metal Gear Solid, Call of Duty, Lost Planet, condemned, Oblivion... bla bla bla
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht:
Man muss natürlich die Mädchentypen unterscheiden.
Es gibt schließlich auch wahre Zockerinnen unter den Mädel *hust* ich* hust*
aber auch Casual Gamer welche wohl eher in der Mehrzahl wären.
Schade, schade das nur so wenige Mädchen auch ernsthafte Spiele spielen- aber ich denke das wird sich eines Tages ändern. Dafür wird vinny schon sorgen! muahahaa!
Es gibt schließlich auch wahre Zockerinnen unter den Mädel *hust* ich* hust*
aber auch Casual Gamer welche wohl eher in der Mehrzahl wären.
Schade, schade das nur so wenige Mädchen auch ernsthafte Spiele spielen- aber ich denke das wird sich eines Tages ändern. Dafür wird vinny schon sorgen! muahahaa!
Freak.Otaku.Nerd.Proud.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht:
- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht: