ja, sicher ist es irgendwann möglich, aber beamen werden wohl nicht mal deine enkelkinder erleben.
Es geht ja auch um die Zukunft.
erinnert mich an ein buch von Richard Morgan
http://www.richardkmorgan.com/. in der geschichte ziehen sich ausserirdische in eine art virtuelle realitaet zurueck, die in satelliten um einen planeten kreist.
spannendes thema auf jedenfall!
bin eh mal gespannt, welche neuen interfacetechniken kommen, maus und tastatur werden langweilig...
wii und co gehen da schon nicht schlecht los.
Buch kenne ich, fand es auch gut. Maus und Tastatur werden wirklich langweilig.
icch hab ne holosuite für 1 00 uhr gebucht
da brauch ich keinen anzug
Schön für dich. Willst du uns was mit dem Doppel-C sagen?
klingt für mich nach ner art "ultra-rpg". mein fall wär das nich so wirklich. finde dass das wichtigste an nem schönen rollenspiel ne ausearbeitete story is und ich glaub nicht dass mir irgendein anzug so ein spielgefühl beschert wie zum beispiel die story von "knights of the old republic" oder "god of war", wobei letzteres eher n actionadventure mit "lass-deinen-gegner-stahl-schmecken"-feature is. alles in allem macht kein spiel auf lange zeit spass, dass kein offensichtliches ende hat, da alles mal langweilig wird egal wie gut die atmosphäre is.... (außer vielleicht bei WoW - was ich allerdings nich verstehn kann, da bei dem spiel die story hundsmiserabel is aber naja wem's gefällt)
Es hängt natürlich von der Qualität des Spiels -> Publisher ab. Ich denke falls so etwas umgesetzt wird, brauchen wir die Macht der gesamten Spieleindustrie, aber es ist machbar! (Die Story wird unter Garantie besser als die von Tetris.)
Atomkeks hat Folgendes geschrieben:
Ich denke die Zukunft geht eher in die Richtung, dass manche
Leute einfach mit ihren Videobrillen in der Ecke liegen und vor sich
hinvegetieren.
Hatte mal Bild gesehn was das sehr gut beschreibt und hier mal gepostet wurde, find es aber leidernich mehr!
Nehme an du meinst das Bild:
http://fc01.deviantart.com/fs9/i/2006/0 ... 200_by_pyx elated.jpg
Schickes Bild. Das kann natürlich auch sein, aber sind wir dort nicht schon anglangt? *hust* WoW *hust*
Da es hier ja, wie ich es zumindest verstanden habe, darum geht, wie wir uns die Zukunft des Gamings vorstellen/wünschen, mag ich auch mal meine Vorstellungen loswerden Wink
Fänd's toll, wenn Microsoft sich mal dazu entscheiden würde etwas in ihrer Politik zu verändern, sich ein wenig an Apple zu richten vielleicht und ein paar Standards festlegen. Soll heißen, dass sie sich mal selbst daran versuchen sollten Rechner zusammenzustellen, welche perfekt auf ihr eigenes Betriebssystem abgestimmt sind, so wie es z.Zt. bei Apple läuft. Zum Beispiel, drei Rechner: einer optimiert zum Arbeiten, einer optimiert für Käschuälgäymer und einer für Hardcoregamer. Mit günstigen Preisen und upgrademöglichkeiten könnte Microsoft m.E. wirklich was reißen. Träume immer gerne rum, wie so ein optimierter Rechner die Konsole ersetzen könnte und so beides in einem bieten würde, vielleicht so gar die aktuellen 360 Spiele abspielen könnte, mit 360 Controller daherkäme, etc. Naja ^^ hoffe konnte einigermaßen verständlich meine Vorstellungen/Wünsche der Zukunft ausdrücken ;p
Zumindest etwas realistischer, als sich in den Fernseher beamen zu lassen =)
Ja, darum soll es gehen. So könnte man es machen. Das wäre eine Möglichkeit. *
Und wenn die Olympischen Spiele mal wieder in Südkorea landen,
wird wohl E-Sports auch Olympisch! =D
Das ist eh schon überfallig. Ich sehe die Berichte schon vor mir. Levinator25 bein den Olymipschen Spielen gedopt! Der Counter-Strike 3 - Spieler wurde des Hackens überfürt. Olympiasieger Lublisky93 meinte :'' So ein HaX0r!''
Ich meine, wir haben keine Grenzen. Wir können immer weiter vorstellen, wir können uns Sachen ausdenken, wir können unser Limit brechen. Wir haben kein Limit.
We can do everything if we belive we can do it. We got so much to offer for the world, if we give 110% all the time.