mosh auf igno zu haben und es öffentlich zuzugeben ist ungefähr so wie beim einsteigen eines busses , dem busfahrer zu sagen :" moin ich habe keinen fahrschein , aber ich fahre trotzdem mit ! "
zuzugeben mit jedem bei 4p klar zu kommen ausser mit mosh , ist ungefähr so als würdest du sagen : " ich komme mit jedem aus meiner familie klar , nur nicht mit meinen eltern !"
Ich habs letztes Wochenende beim Kumpel angespielt.
War eigentlich auch ganz lustig. Zu viert ist es immer lustig.
Aber alleine könnte es schnell öde werden...
Ich hatte bis jetzt nur ein Game dieses Genres und das war Tekken
für Playsi und liegt Jahre weit zurück.
SoulCalibur IV merkt man das Fehlen eines ordentlichen Single-Player-Modus' leider mehr als deutlich an. Das System an sich ist sehr spaßig und wie schon oft gesagt wurde: Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Aber echte Langzeitmotivation wie in den Vorgängern sucht man diesmal im Single Player vergeblich. Dass es online gleich um ein paar Ecken besser ist, glaub ich gerne, nur fehlen mir hier die technischen Möglichkeiten, mit meiner PS3 online zu gehen und ein zweiter Controller fehlt mir leider ebenso... naja, vielleicht ändert sich das ja noch. So oder so: wer Beat 'em Ups mag, kommt um SC IV meiner Meinung nach nicht herum.