SMoCK hat geschrieben:der matze omg naja wegen dem matze kenn ich eig. erst euer forum xD und ich hatte ca. 2 wochen die ps3 1. die konsole war arschteur und die spiele dazu das einzige was bissy spaß gebracht hatte war ressistence sost naja die grafik war lol sag ich nur und danke für den herzlichen empfang xD
Andi, orientier dich nicht an diesen komischen Leuten, das sind Ausnahmen, die diese Community durchgehend vollspamen und von nicht´s eine Ahnung haben.
Gott sei Dank gibt es da noch mich, der dafür sorgt, das dies hier "Community" genannt wird und nicht "Diktatur".
Matze13x hat geschrieben:Andi, orientier dich nicht an diesen komischen Leuten, das sind Ausnahmen, die diese Community durchgehend vollspamen und von nicht´s eine Ahnung haben.
Gott sei Dank gibt es da noch mich, der dafür sorgt, das dies hier "Community" genannt wird und nicht "Diktatur".
Matze13x hat geschrieben:Andi, orientier dich nicht an diesen komischen Leuten, das sind Ausnahmen, die diese Community durchgehend vollspamen und von nicht´s eine Ahnung haben.