@ Elite_Warrior
Falsches Thema... der Bashthread ist wo anders
@TGfkaTRichter (Kannst du mir bitte mal per PM sagen wie sich dein Name zusammensetzt
)
Vielen dank das du mich nicht allein lässt und nicht die Wahnvorstellungen von Walter Skinner teilst
Ich möchte hier noch einmal kurz etwas ausbessern, da ich gestern Abend eh irgendwie müde war
Mit den Top Games, meine ich so etwas wie die Legacy of Kain Reihe oder Metal Gear Solid usw. Früher war es immer so, dass es eine PC, PS2 und X-Box Fassung gab. Natürlich hatte der PC die besseren Argumente! Doch das hat sich immer mehr gewandelt. zu den schon sehr vielen Konsolen Exklusivtiteln kamen immer mehr. Der PC konnte nur heulend zusehen, wie auch immer mehr PC only Titel dann auf die Konsolen Portiert wurden. Ja sogar Max Payne 1 und 2 was die wneigsten wissen. Gerade im Bereich Ego Shooter nimmt es immer mehr zu, dass der PC leer ausgeht. Ich sehe ja nicht einmal eine Condemned 2 ankündigung fürn PC!?
Aufregen tu ich mich eigentlich nicht so sehr, es kotzt mihc Skinner nur langsam an mit seiner "Ich habe recht und du bist misst" einstellung an. Das ist jetzt schon das zweite Thema wo er meint mich mit seinen pseudo Argumenten niedermachen zu müssen. Wenn ich schon wieder rauslese das ich der grund bin warum alte Games net laufen könnt ich ihm erlich eins reinhauen! Da kommt so viel zusammen wie welchen Grafikkartenhersteller hat man, was für ein Betriebssystem usw.) Und der PC ist leider dafür bekannt probleme zu machen wo vor 2 Jahren noch alles bestens lief.
Ebenfalls würde ich Herr Direktor Skinner gerne mal sehen wie er Star Trek a final Unity problemlos zum laufen bringt...das würde richtig lustig werden wenn er zeigt DA ich habs geschaft und wenn die erste Raumschlacht läuft, hat er nen richtig schönen fehler
@Walter Skinner
Tu mir bitte einen gefallen und komm von dem Tron wieder runter. Du tust immer so als seist du Gott und du hast recht und der PC ist die Ultrakiller kampfmaschine und schmeißt auch schon wieder mit deinen Auflösungen um dich.
Ich höre von deiner Seite immer nur Angriffe, sei es wegen Rechtschreibung oder weil man sagte am PC kommt ja nichts richtig egscheites.
Der Grund warum ich NUR 2 Titel als beispiel nenne, ist der, dass ich keinen bock habe hier ne 20DIN A4 Seitenlange Liste zu posten, inder alle Konsolen Exklusivtitel aufgeführt werden.
Du sagst Sportspiele sind groß am PC vertreten? Vergleiche ich die paar popligen PC Sportspiele mit all den PS3 Releasen siehst du alt aus mitd er behauptung außer du beziehst dich auf Fifa mit ihren 50000 Wiederholungen pro Jahr
Mir geht es nicht um irgendwelche Auflösungsdebatten sondern ganz klar darum, dass der PC immer mehr an Titeln verliert und da haben auch kein Casual Games dran schuld denn es gibt genügend aufwendige Ttel auf der Konsole. Nur wird nur zu gerne auf den Casual Gaming rumgemeckert (Evtl. aus frusst, weil eben keien PC Umsetzungen kommen).
Und dein Argument mit Crysis/Pc ist lächerlich. Schau dich im Forum genauer um, dann wirst du sehen dass die Leute nicht mehr bereit sind teuer Geld in eine Bugmaschine zu Investieren nur um Crysis zocken zu können.
Klar, es wird weiterhind PC User geben wie mich aber selbst bei denen fängt es langsam immer mehr an zu wackeln. Gerade Condemned 2 und Uncharted haben bewießem, dass man auch Shooter exzellenmt mit dem Controller spielen kann, wenn die ENtwickler nur fähig sind!
Und zwischen 200EUR X-Box und 900EUR PC ist ein gewalltiger unterschied... gerade bei Schülern udn Zeitarbeitern denn wir können nicht alle fürs "FBI" arbeiten