GTA IV in Deutsche Sprache??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich hab dir bereits gesagt, dass es unwichtig ist, aus welchem land ein spiel kommt.Battle_Snake hat geschrieben:Gothic kommt aus Deutschland.Tony hat geschrieben:
jo, deswegen ist cod4 auch verhältnismäßig gut, aber trotzdem nicht gut genug synchronisiert. wenn man sich aber z.B. gothic, bioshock oder warcraft 3 ansieht, dann hört sich die sache schon wieder ganz anders an.
es ist wie bei filmen, es gibt halt gute und schlechte synchronisationen. das herkunftsland hat mal überhaupts nicht damit zu tun, sondern eher mit der mühe, die sich der publisher macht. warum sollte also niko in einem in den usa entwickelten spiel eher einen russischen akzent haben?
Warcraft 3 war schrecklich (Orks)
Bioshock hat auch viel von seinem Sprachwitz verloren.
Es gibt wirklich gute Synchros, aber wie gesagt, im O-Ton ist es so wie es gedacht war, und deshalb immer das Beste.
mal die synchro von knightshift gehört?
zitat, 4players:
hab ich erwähnt, dass das spiel aus deutschland kommt?Auf wenig Begeisterung ist auch die deutsche Sprachausgabe gestoßen, die zwar professionell aufgenommen wurde, aber (leider) auch mit manchem deutschen Dialekt aufwartet. Die Holzfäller poltern auf Bayerisch, die Bogenschützen nuscheln sächsisch und die Schwiegermütter kommen offenbar aus der Pfalz.

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nö, solange es bestehen bleibt, ist es nichts weiter als eine haltlose behauptung.[d3mon] hat geschrieben:Tony hat geschrieben:halt ich fürn gerücht[d3mon] hat geschrieben:die amis verstehn halt von synchronisieren mehr als wir^^
solange es bestehen bleibt, kannstes nennen wie du willst
wenn man sich allein mal die schnöde anzahl an serien und filmen sowie einiger shows ansieht, die wir extra synchronisieren müssen, dann glaube ich kaum dass wir umbedingt weniger erfahrung darin haben.
es ist wie bei allem eine frage des geldes. wenn also activision deutschland daherkommt und sagt: wir brauchen keine synchronisatoren, die britischen akzent sprechen, dann bekommen wir auch keine. und wenn konami deutschland meint, solid snake kann auch vom nachbarsjungen gesprochen werden, das ist nämlich billiger, dann wird das ebenfalls so gemacht.