naja is ja hier anscheinend nur an einem tag ein paar stunden... ausserdem wäre es natürlich toll wenn sich jemand aus nächster nähe da rein begiebt um zu berichten und dann die unterschiede zum ausgestrahlten preisgibt.
ich würds ja tun, aber nach hamburg sinds leider über 800 km luftlinie
Bulli1992 hat geschrieben:Das schlimmste ist ja, dass viele gar keine Ahnung davon haben wovon sie berichten. Reden z.B über ein Spiel und zeigen dann ne Szene oder aus nem ganz anderen Spiel.
Naja aber da bei diesem Beitrag in einem Spieleforum rumgefragt wird, hoffe ich, dasss dieser Beitrag seriös wird
Und vor allem objektiv!!!
Un nich sowas wie alle Zocker sin Amoklauf gefährdet oder gewalttätig!!!
zuerst ard und dann ndr in verabschiedung .und dann der satz"wir treffen uns dann irgendwo aber adresse her. ich trau der sache net habe ne fernsehanwerbung schonmal mitbekommen, normal muss man sich seriös beim sender melden. kann sich ja jeder als ndr anmelden und dann haben wir was alla hard candy...
Der NDR entstand 1954 durch die Spaltung des NWDR in NDR und WDR. Am 1. April 1956 nahm er den Sendebetrieb auf. Er ist Mitglied der ARD und hat derzeit etwa 3447 Angestellte (Stand 2006).