Große Frage um Konsolen.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also meine X-Box 360 2 Jahre und 2 Monate Betrieb. Massenweise Spiele durchgespielt. Auch Laufwerkkiller wie Halo 3 am stück.

PS3 habe ich seit 14.10.2007 offiziell. Das erste mal zu Weihnachten eingeschickt fa das Blueray Laufwerk Macken machte 6-8 Wochen hats gedauert und als se wieder hatte, waren meine SaveGames oben, aber die Schweine müssen die getauscht haben. Mein ganzes Linux und die Demos waren weg.

Der blanke Hass.

Jetzt hat der Ethernet Anschluß nen Wackelkontakt gehabt. Ich zahle ja keine 500 Eusen um nen Wackler zu haben. Letztes WE abgegeben. Prognose vor meinem Urlaub Ende Februar geht da nichts :evil:

Wenn dir mir diesmal versuchen ne neue Konsole anzudrehen und womöglich eine 40 gb Version, setzt ich ne Klage auf. Die spinnen wohl. Können mich ja mal fragen und die faulen Hunde hätten ja auch die komplette Festplatte tauschen können.
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blizzard_spike »

[

Diesen Part kannst du überlsen, weils einfach Schwachsinn ist! Klar gibts die tollen RroD, ABER meine Konsole hat ein Jahr gehalten OHNE irgendwann mal abgestürzt zu sein, dann machte das Laufwerk zicken. Nichts schlimmes, es hätte einfach nur gereinigt werden müssen, mehr nicht. Aber zur Routine gehört eben Abholen lassen ---> Checken & reparieren ---> zurückbringen.
Also hör nicht auf dieses Fanboy-Macho-Gebrabbel!

Und zum Thema am Ende:

Die 360 ist noch langfe nicht am Ende. Nur denke ich das jetzt das Software Angebot der PS3 auch langsam in Fahrt kommen wird.[/quote]

Also mann muss auch bedenken das ich dann eine Falcon habe mit BenQ Laufwerk und kleinerem Netzteil 175 Watt.
Denke die hält dann noch besser als die alte.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Die Falcon-Version auf jedenfall!
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vielleicht ändert sich ja die meinung um euch. Habe es Vielleicht vergessen zu sagen:

Also wenn ich tausche dann bietet der Mann eine Wie neu Falcon Gerät an nur 3 mal kurz Angespielt.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Was heißt unsere Meinung ändert sich? Du musst es für dich entscheiden :wink:

Schau dir an was es für Spiele gibt, schau was im kommenden Jahr so kommt und überleg dir, was dir gefällt. Letztendlich haben beide Konsolen so ihre Perlen und letztendlich kannst du mit beiden spielen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

So und ich bin ein Fanboy.
Und ich sag dir, es gibt auch gute Boxen. Ältere Modelle können genauso flüssig laufen, wie die heutigen bzw. die der Zukunft.
Ich hab hier meine Box Baujahr Aug06, ich spiele regelmäßig, teils auch viel und was passiert?? Nichts.
Glaub keinem, der sagt, die Box würde früher oder später abrauchen. Das muss nicht der Fall sein und die Wahrscheinlichkeit hierbei ist höher.
Außerdem hast du ja dann den Falcon Chipsatz, die Wahrscheinlichkeit sinkt einfach zu stark. Die Leute, die sich hier über RROD auslassen, sind einfach enttäuschte Individuen OHNE Falcon Chipsatz. Bedenke.^^

Und was die Spiele angeht, bist du mit Xbox besser bedient. Wie es in nem Jahr mit der Playstation3 aussieht, weiß ich nicht. Aber du zahlst im Moment einfach nur für die Marke Sony. Die Konsole an sich ist wertlos, weil die Technik noch nicht den Standard erreicht hat und die Entwickler große Mühen aufbringen müssen.
Und was das Online Angebot beider Konsolen betrifft, kann ich wirklich nur müde schmunzeln. Da gibt es nichts zu "vergleichen". Microsoft bietet den besseren Dienst, bei weitem und sie sind am Ball, dass der Vorsprung so bleibt.

Aber PSP find ich geil....

Edit: Achja, meine Box ist jetzt ein knappes Jahr am Laufen!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zur Leadplattform : Alle Leute mit Ahnung sagen, dass es sehr viel sinnvoller ist die PS3 als Leadplattform zu verwenden, da ein Port PS3 --> 360 zehnmal unkomplizierter ist als in der anderen Richtung, da würden dann stets auch beide Versionen gleich aussehen. Insofern wird sich das auch in diese Richtung entwickeln.
Wird es nicht. Seit wann wählt man den komplizierten Weg wenn es auch einen einfachen gibt?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Endlich macht mal einer nen Thread zu dem Thema, bin schon mächtig gespannt was hier so alles kommt.
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie ist das eigentlich:

Kann die xbox 360 auch So ne Grafik oder ein spiel RTausbringen wie motorstorm ?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

blizzard_spike hat geschrieben:Wie ist das eigentlich:

Kann die xbox 360 auch So ne Grafik oder ein spiel RTausbringen wie motorstorm ?
Ne das halte ich für ausgeschlossen, für Motorstrom ist Blueray einfach pflicht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

blizzard_spike hat geschrieben:Kann die xbox 360 auch So ne Grafik oder ein spiel RTausbringen wie motorstorm ?
Warum sollte sie nicht?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dieser Thread ist ja mal wieder in die typische Richtung abgedriftet... Die sachlichen Posts gehen unter im Geflame.

Motorstorm ist ein Starttitel der PS3, dies kann sowohl die 360 als auch die PS3 toppen (und haben es auch schon getan). Bezüglich der anderen diskutierten Punkte verweise ich auf meinen letzten Post (bevor das gejammere anfing) ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

elCypress hat geschrieben:
blizzard_spike hat geschrieben:Wie ist das eigentlich:

Ne das halte ich für ausgeschlossen, für Motorstrom ist Blueray einfach pflicht.
war das jetzt sarkastisch? wofür braucht man den da 50 gb? die unzähligen millionen modes die das spiel bietete und die tausend strecken können es ja nicht sein...

@topic liegt an dir dich zu entscheiden. ich hab weder 360 noch ps3, aber würd dir eher zur 360 raten, die macht auf mich einen besseren eindruck
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ja war es, sollte doch offensichtlich sein das ein Starttitel der PS3 easy auch auf der Box möglich ist.
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So Danke für eure Meinungen, habe heute Mit ihm Persönlich Getauscht.
Die ps3 gegen Xbox 360 mit falcon chip + Geld + Spiele + GameCube mit 35 Spiele.