Satzanfang wird groß geschrieben!KingofCompton hat geschrieben:Ja eben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
pff ich hab mein girokonto seit dem ich elf binXee hat geschrieben:Das wirst du wohl kaum finden !
Nachnahme ist immer teuer grade aus dem Ausland. und die nationalen Shops dürfen dir nix verkaufen ohne altersnachweiß !
Nur was spricht gegen Lastschrift ? dafür braucht man nur nenn Giro Konto. Solltest du das noch nicht haben gehe ich davon aus das du unter 16 bist und dann hoffe ich stark das du keinen Shop findest der die ab 18 spiele verkauft !
Xee hat geschrieben:Das wirst du wohl kaum finden !
Nachnahme ist immer teuer grade aus dem Ausland. und die nationalen Shops dürfen dir nix verkaufen ohne altersnachweiß !
Nur was spricht gegen Lastschrift ? dafür braucht man nur nenn Giro Konto. Solltest du das noch nicht haben gehe ich davon aus das du unter 16 bist und dann hoffe ich stark das du keinen Shop findest der die ab 18 spiele verkauft !
Das ist schön, trotz deiner tollen 2 sind manche deiner Beiträge nicht gerade leicht zu lesen bzw. es wäre für alle einfacher, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe geben würdest.1. ich bin in der 10
Nein. Aber für ab 18 Titel zahlst du ein paar Euro drauf, außerdem muss es dir persönlich ausgehändigt werden und dann musst du mit deinem Personalausweis nachweisen, dass du volljährig bist.4.brauch man einen bei amazon?