Kameo setz ich mal auf meine Testliste. Guitar Hero wohl eher nicht, spiel ich glaub lieber in echt
@CRA und @TheKayone
Hmm ich glaube Baldur´s Gate - Dark Alliance 1 und 2 ist auch n bissl Diablo-Like; damit meine ich, das man keine lustigen Attacken-Kombinationen oder ähnliches machen kann..
Japp da war ich dann auch sehr enttäuscht.CRA hat geschrieben: "HdR - Die Zwei Türme" geht ja leider noch nicht zu zweit.
Hmm das klingt nach ziemlich dem gleichen Spielprinzip wie bei Herr der Ringe: Rückkehr des Königs. Mist welche Konsole nehm ich jetzt!KILL MATT hat geschrieben:Game:Dynasty Warriors 3-6
System:PS2/Xbox/Xbox360/PSP/PS3
Mich nicht...!! Habe erst vor kurzem mal wieder mein Lieblings-Jump-n-Run Ducktales auf nem NES-Emulator durchgespielt... hier mangelt es an Kooperation von meiner besseren Hälfte... mal schauen, ob sie sich doch begeistern lässtKeeT4Life hat geschrieben:Secret of Mana auf SNES! Sehr cooles Spiel vorallem wenn man zu Zweit spielt! Wenn euch beiden die bunte alte 16bit Grafik nicht stört ....
Wird getestet!TheKayone hat geschrieben:The Warriors. Kann man zu zweit spielen und ist kein Shooter game, man prügelt sich mit Gangs durch New York...
Naja das hat mir persönlich nicht gut gefallen, ist meiner Meinung nach halt auch so ein Diablo-Abklatsch, und die Grafik ist auch nicht wirklich hübsch.~Dark Soul~ hat geschrieben:Dungeon Siege 2 wurde mir auch empfohlen für LAN Koop und non Shooter.
Project Eden hört sich mal in der Beschreibung ganz nett an, das werde ich mal testen!
Also die werde ich mal testen (wenn möglich):
Kameo (Xbox360)
Champions: Return to Arms (PS 2)
Dynasty Warriors 3-6 (PS2/Xbox/Xbox360/PSP/PS3)
Secret of Mana (SNES)
The Warriors (PC)
Project Eden (PC)
Weitere Vorschläge sind aber auch gern gesehen...!
//Edit: kameo ist für xbox 360 thx @phil232