Hintersteiner7Hinterweltler wenn du was gegen mich hast dann sag e sdu elender bastard jetzt tut mir Terror richtig leid weil er ein anderes Avatar nehemn muss weil du ihm auf fe pelle gehts du alter Sack verpiss dich heri aussem Forum........man man.......................ich hasse dich ich halte es nicht mehr aus hilft mir doch bitte...ich bitte euch...!!!!
Lassen wir *Hintersteiner* mal in Ruhe. Vielleicht ist er doch zu Vernunft gekommen. Bringt auch nichts, wenn wir ihm in jedem Thread zur Sau machen. Da sind wir net besser wie er. Also lasst ihn mal ein paar vernünftige Threads schreiben, dann sehen wir es ja
deswegen lese ich ja auch immer alle einträge und außer auf deine beiträge wird auch auf andere geantwortet also entweder du schreibst jetzt ma was, was mit einem der vorheriegen beiträge zu tun hat oder schreib gar nichts
ja mach ordentliche threads auf schreib am besten nur was zum thema wenn andere nichts zum thema schreiben schreib am besten nichts deswegen hatte ich auch streit außerdem kommt hi leute ins off topic und keep cool