hhhmmm komisch das nur spiele genannt werden die es erst seid kurzen draußen sind
naja meine top(flop wohl eher) 3 wären
1. two worlds....ja leute ich habe mich wahnsinnig drauf gefreut
2. overlord....das selbe wie bei two worlds
3. final fantasy XII ......story.....ohman die story....
lorridor hat geschrieben:
3. final fantasy XII ......story.....ohman die story
Das Spiel hab ich schon verdrängt
naja das spiel war sogesehen der grund wieso ich wenn ich ff höre nicht mehr viel erwarte bzw ich glaube kaum das noch einmal ein wirklich guter titel kommen wird aber naja nach mehr als 12 teilen würde mir auch keine neuen ideen mehr einfallen was story angeht das hilft auch nicht das sogesehen sehr gute kampfsystem vom 12er :wink:
ich frag mich sowieso schon seit jahren warum alle möglichen fanboys noch sagen "ja wartet nur auf ff13"
die serie war für mich spätestens seit dem 10. teil tot... sry aber yuna war für mich der schrecklichste ff char überhaupt...
es geht nur noch berg ab...
also warum sollte es mit 13 besser werden?
square kann inzwischen auch nur noch alte serien ausbeuten. leute beschweren sich das nintendo seine franchises melkt? und was machen die?
die sollen lieber mal wieder ein paar neue rpgs erfinden...
manchmal wünschte ich mir die snes zeit zurueck, als rpgs noch neu innovativ waren und keine größeren zahlen hinterm namen trugen
Aber warum sollte Square das machen? So lange die Leute die Spiele kaufen und die Magazine mit Top Wertungen um sich werfen, gibt es für die doch keinen Grund etwas zu ändern.
Ich hoffe nur, dass The Witcher 1. auf dem PC ein voller Erfolg wird und es 2. vielleicht sogar eine Umsetzung auf die Konsolen gibt. Denn das ist endlich mal wieder ein echtes RPG. Eine echte Story, sehr erwachsen und hier und da sogar anspruchsvoll. Wenn das ein Hit wird, finden sich vielleicht mal ein paar Nachahmer, wenn, werden die aber auch kaum aus Japan kommen. Allerdings hatten es RPGs dieser Art auf den Konsolen immer sehr schwer. Konsoleros scheinen einfach mehr auf große Kulleraugen zu stehen. :wink:
1. wii keine echten highlights... ab abgesehen von SMG und fire emblem und dragon quest swords die eigentlich wii highlights kommen erst nächsten jahr....
2. xbox 360 immer noch tot in japan... (japan rollenspiele wie shadow hearts wohl eher nicht ^^)
warum bitte konnte MS sich nicht anstrengen in japan.... die dümmste ausrede ist immer noch ist ja japan halt ^ ^
E-G hat geschrieben:
square kann inzwischen auch nur noch alte serien ausbeuten. leute beschweren sich das nintendo seine franchises melkt? und was machen die?
Square wird im Gegensatz zu Nintendo nicht als der beste Publisher/Entwickler in den siebten Himmel gelobt- deswegen.