Wenn du rechts unter den Informationen schaust, siehst du das der Ersteller des Videos diese Szenen selber hinzugefügt hat, weil dieses eher zum gesagten passteStealVirus hat geschrieben:Also das bei der WoW-Szene gehört ja wegs Tatsachenfälschung verboten. Von einem Spiel zu labern und dabei, Szenen aus einem Anderen zeigen.
Hatt nicht jemand lust die ARD zu verklagen?
Killerspiele in ARD, ZDF und WDR ::> Was meint ihr dazu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Wenn du rechts unter den Informationen schaust, siehst du das der Ersteller des Videos diese Szenen selber hinzugefügt hat, weil dieses eher zum gesagten passteStealVirus hat geschrieben:Also das bei der WoW-Szene gehört ja wegs Tatsachenfälschung verboten. Von einem Spiel zu labern und dabei, Szenen aus einem Anderen zeigen.
ich glaube hier wurde lediglich der titel vertauscht
gemeint ist wohl battlefield nicht ?
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
Ach so, hab ich übersehen.Flaschendeckel hat geschrieben:Wenn du rechts unter den Informationen schaust, siehst du das der Ersteller des Videos diese Szenen selber hinzugefügt hat, weil dieses eher zum gesagten passteStealVirus hat geschrieben:Also das bei der WoW-Szene gehört ja wegs Tatsachenfälschung verboten. Von einem Spiel zu labern und dabei, Szenen aus einem Anderen zeigen.