Empfehlenswerte Spiele für die Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
So ich hab mir die Spiele jetzt allesamt genauer angesehen.
Fangen wir mal an:
Blue Dragon und Naruto:
Hier verhält es sich leider so das ich den ganzen Japan RPG oder Adventure-Kram einfach nicht sehen kann. Den 2 Titeln geb ich also leider keinerlei Chance. :wink:
Colin McRae Dirt und Forza 2:
Von Rennspielen hab ich leider mitlerweile genug gesehen. Das kann mich nicht mehr so recht motivieren.
PES:
Fußball ist nicht so recht das meine. Steht dazu eine Demo? Dann würde ich es mir zumindest einmal ansehen.
Skate:
Werde ich wohl noch ein wenig mehr zu lesen. Eventuell wäre das aber was für mich
King Kong: Ich hab grad nachgesehen. Bei Amazon für 12.90 € zu haben. Ich denke das lege ich mich mir bei Gelegenheit mal zu, auch wenns mich nur kurz beschäftigt.
Spider-Man 3: Ich weiß nicht so recht ob mir das herum Gehüpfe und Gegner verhauen allzu viel Spaß macht.
Eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
Tomb Raider Anniversary: Ich meine die Original-Version gespielt zu haben. Lohnt es sich da noch das Remake zu kaufen?
Wenn ich mir das jetzt so ansehe schrumpft die Liste doch recht schnell und es bleiben lediglich folgende Titel in der engeren Auswahl:
Skate und King Kong (evtl Tomb Raider)
Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch
Jedenfalls werde ich fleißig dazu lesen und sehen was mein Geldbeutel hergibt!
Fangen wir mal an:
Blue Dragon und Naruto:
Hier verhält es sich leider so das ich den ganzen Japan RPG oder Adventure-Kram einfach nicht sehen kann. Den 2 Titeln geb ich also leider keinerlei Chance. :wink:
Colin McRae Dirt und Forza 2:
Von Rennspielen hab ich leider mitlerweile genug gesehen. Das kann mich nicht mehr so recht motivieren.
PES:
Fußball ist nicht so recht das meine. Steht dazu eine Demo? Dann würde ich es mir zumindest einmal ansehen.
Skate:
Werde ich wohl noch ein wenig mehr zu lesen. Eventuell wäre das aber was für mich

King Kong: Ich hab grad nachgesehen. Bei Amazon für 12.90 € zu haben. Ich denke das lege ich mich mir bei Gelegenheit mal zu, auch wenns mich nur kurz beschäftigt.
Spider-Man 3: Ich weiß nicht so recht ob mir das herum Gehüpfe und Gegner verhauen allzu viel Spaß macht.

Tomb Raider Anniversary: Ich meine die Original-Version gespielt zu haben. Lohnt es sich da noch das Remake zu kaufen?
Wenn ich mir das jetzt so ansehe schrumpft die Liste doch recht schnell und es bleiben lediglich folgende Titel in der engeren Auswahl:
Skate und King Kong (evtl Tomb Raider)
Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch

Jedenfalls werde ich fleißig dazu lesen und sehen was mein Geldbeutel hergibt!

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Defintitiv nicht! Warum solltest du denn Geld für Sachen ausgeben, die dir nicht hundertprozentig zusagen. Ist schon genau die richtige Einstellung.Flaschendeckel hat geschrieben: Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch![]()
Aber sprich doch wirklich mal mit deinen Eltern. Denn viele Spiele, die ab 16 sind verdienen diese Einstufung nicht. Und du besitzt scheinbar mehr geistige Reife als so mancher 16jähriger.
Ansonsten setzt einfach eine Petition auf. El und ich unterschreiben als erste, dass du Mass Effect spielen darfst.

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Heyho!
Nach der einen oder anderen Diskussion und Video Besichtigung mit meinen Eltern ist ziemlich sicher das ich Mass Effect spielen darf. Juchhei!
Morgen werde ich erst einmal losziehen und mir Guitar Hero 3 bei Saturn besorgen. Danach wird die Box entstaubt und Krach gemacht.
Was die Petition angeht: Die starte ich wenn ich sonst einmal irgendein Problem habe :wink:
Mass Effect ich komme! Und nebenbei Herzlichen Dank an euch
Nach der einen oder anderen Diskussion und Video Besichtigung mit meinen Eltern ist ziemlich sicher das ich Mass Effect spielen darf. Juchhei!

Morgen werde ich erst einmal losziehen und mir Guitar Hero 3 bei Saturn besorgen. Danach wird die Box entstaubt und Krach gemacht.

Was die Petition angeht: Die starte ich wenn ich sonst einmal irgendein Problem habe :wink:
Mass Effect ich komme! Und nebenbei Herzlichen Dank an euch

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: