Street Fighter IV Trailer

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

8O

hammer :D

alles gute, lorri ;)
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

SK3LL hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben: @Sk3ll

Jep,Ryu rockte,hatte mit Ken identische Moves wenn ich mich
recht erinnere.
Das tust du auch ;) Sie hatten, bis auf winzige Abweichungen, die gleichen Moves. Das kommt daher, dass sie beim gleichen Meister gelehrnt haben, daher kennen sie sich auch!
Was ich halt komisch fand wo du es gerade erwähnst, dass Ryu und Ken bei "Meister Gouken" gelernt haben. Das hat Dan Hibiki auch, nur wurde der Rausgeworfen. Dans Attacken sehen den von Ryu und Ken sehr wenig ähnlich. Der Typ ist so beliebt bei SF wie Mr.Satan bei Dbz!

@Trailer

Der Trailer sieht fett aus und ich hoffe es wird ein paar neue Characktere geben. Wie wäre es mal mit Gouken ? Oder Akuma (Gouki) als Junger Mann wo er noch nicht dem "Dark Hadoko" verfallen war. Was ich natürlich befürworten würde wäre ein Story Modus wie er in DBZ:Budokai Tenkaichi 2 war.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

MagisterMike hat geschrieben: Was ich halt komisch fand wo du es gerade erwähnst, dass Ryu und Ken bei "Meister Gouken" gelernt haben. Das hat Dan Hibiki auch, nur wurde der Rausgeworfen. Dans Attacken sehen den von Ryu und Ken sehr wenig ähnlich. Der Typ ist so beliebt bei SF wie Mr.Satan bei Dbz!
:lol: Ich wusste, dass das kommt. Dan's Ursprung ist ein, nicht wirklich ernst gemeinter, Konkurrenzkampf der in den 80ern Anfing. Die Konkurenten waren die zwei grossen Beat'em'Up Lieferanten Capcom und SNK. Capcom hat mit Dan den schwächsten SF-Chara aller Zeiten geschaffen und wollten damit zeigen was sie von SNK halten. ;) Bei SNK gibt es auch einen solchen Charakter, leider weiss ich nicht welcher....