Ja KIZ hat vorallem doppeldeutige Texte , bei denen mal denken muss=)so dumm das auch klingt...nicht jeder erkennt gleich die Ausage(keine Schwänze sondern Baumstämme)
Thema:Ich finds halt weiterhin schade, das die Leute die es verbieten wollen, sich nicht wirklih damit abgeben, sich keine Gedanken machen=)
"Ballerspiele verbieten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
varg vikernes hat geschrieben:das würde ich nicht sagen allein wie oft leute im krieg amok liefen die zeiten waren damals wesentlich brutaler und abgebrühter als sie es heute sind
heute laufen die menschen( meistens männer) amok weil ihre ehrfrauen gegangen sind da sie das rechte haben zu gehen so konnte der mann nichts tun und war komplett in stress und ist eben amok gelaufen
vor jahrhunderten hatten die frauen nicht das recht ihren mann zu verlassen und so eifnach es klingt waren die männer nicht im stress
es lag darmals auch dran dass die menschen keine zeit hatten amok zu laufen da ihr tag mit 12 stunden schlaf und 12 arbeit beleg war
-
- Persönliche Nachricht:
echt witzigDer boese Maedchen hat geschrieben:
heute laufen die menschen( meistens männer) amok weil ihre ehrfrauen gegangen sind da sie das rechte haben zu gehen so konnte der mann nichts tun und war komplett in stress und ist eben amok gelaufen
vor jahrhunderten hatten die frauen nicht das recht ihren mann zu verlassen und so eifnach es klingt waren die männer nicht im stress
es lag darmals auch dran dass die menschen keine zeit hatten amok zu laufen da ihr tag mit 12 stunden schlaf und 12 arbeit beleg war

-
- Persönliche Nachricht:
Schon die Bibel hat's gesagt, die Frauen sind an Allem schuld!Der boese Maedchen hat geschrieben:heute laufen die menschen( meistens männer) amok weil ihre ehrfrauen gegangen sind da sie das rechte haben zu gehen so konnte der mann nichts tun und war komplett in stress und ist eben amok gelaufen

Hach ja, das waren noch Zeiten! Als man noch den halben Tag verpennen konnte!es lag darmals auch dran dass die menschen keine zeit hatten amok zu laufen da ihr tag mit 12 stunden schlaf und 12 arbeit beleg war
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde das vid ziemlich schlecht. Vor allem weil es den Anschein erwecken lässt dass die Politiker nur Killlerspiele im Visier haben. Vor allem wird hier auch wieder verallgemeinert: "die" Politiker.
Klar aus unserer Sicht ist das totaler Müll was die von sich geben aber um sowas zu diskutieren und die Meinungen der anderen zu verstehen muss man sich da reinversetzen. Mich wundert es nicht dass die Politiker so denken, da sie "killerspiele" nicht gewohnt sind.
Als ich 12 Jahre alt war habe ich der Soldat james Ryan zum ersten mal gesehen (uncut). Das war ein schock!
Später mit ca. 16 sah ich ihn wieder diesmal war das Nichts, ich konnte sogar drüber lachen.
Außerdem darf man nicht vergessen dass es so ein "phänomen" schon immer gab.
In den 30er wurde jazz-musik als "nergermusik" abgestempelt und es wurde davor gewarnt diese Musik zu hören da sie schädlich sei. Das selbe mit Fernsehen in den 50ern, Zeichentrickfilmen in den 70ern und Computerspielen mitte der 80er.
Also, nehmt das alles nicht zu ernst. Nicht jeder Politiker ist gegen "killerspiele" schaut auch mal auf die anderen 99,9%(ok übertrieben) die gegen ein Verbot sind.
mfg
oCoo
Klar aus unserer Sicht ist das totaler Müll was die von sich geben aber um sowas zu diskutieren und die Meinungen der anderen zu verstehen muss man sich da reinversetzen. Mich wundert es nicht dass die Politiker so denken, da sie "killerspiele" nicht gewohnt sind.
Als ich 12 Jahre alt war habe ich der Soldat james Ryan zum ersten mal gesehen (uncut). Das war ein schock!
Später mit ca. 16 sah ich ihn wieder diesmal war das Nichts, ich konnte sogar drüber lachen.
Außerdem darf man nicht vergessen dass es so ein "phänomen" schon immer gab.
In den 30er wurde jazz-musik als "nergermusik" abgestempelt und es wurde davor gewarnt diese Musik zu hören da sie schädlich sei. Das selbe mit Fernsehen in den 50ern, Zeichentrickfilmen in den 70ern und Computerspielen mitte der 80er.
Also, nehmt das alles nicht zu ernst. Nicht jeder Politiker ist gegen "killerspiele" schaut auch mal auf die anderen 99,9%(ok übertrieben) die gegen ein Verbot sind.
mfg
oCoo
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: