die UK version ist uncut :wink:Reslist hat geschrieben:lorridor hat geschrieben:na gut da muss ich dir wieder recht geben das stimmt schon aber wie gesagt es wäre kein problem für mich die uncut version zu bestellen
Selbst wenn du sie dir bestellst ist sie cut das ist ja der shit.
Das Ende für Egoshooter? Neues Gesetz trift in Kraft ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
An sich schon wenn du sie aber hier in DE auf deinem ACC registrierst ist sie genauso cut wie alle anderen auch.lorridor hat geschrieben:die UK version ist uncut :wink:Reslist hat geschrieben:lorridor hat geschrieben:na gut da muss ich dir wieder recht geben das stimmt schon aber wie gesagt es wäre kein problem für mich die uncut version zu bestellen
Selbst wenn du sie dir bestellst ist sie cut das ist ja der shit.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt. In der Schweiz wird in den Läden auch die zensierte dt. Version verkauft. Aber in Spiele-Shops, die etwas auf sich halten, wird darauf hingewiesen, ob ein Spiel cut oder uncut ist.Reslist hat geschrieben:phiL232 hat geschrieben:heißt das kein halo 3 mehr?? NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich wander aus in die schweiz xD oder wird da auch schon zensiert
TF 2 ist auch schon zensiert in der Schweiz.
Um jetzt mal Gewissheit zu schaffen:
Wenn man sich nun die UK-Version von TF2 kauft und dieses auf einem deutschen Steamaccount aktiviert, ist sie automatisch geschnitten? Das ja völlig absurd. Wie wird das erkannt? Nach Spracheinstellung oder nach Standort? Also haben deutsche Spieler automatisch die Arschkarte gezogen?
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:Ja, stimmt. In der Schweiz wird in den Läden auch die zensierte dt. Version verkauft. Aber in Spiele-Shops, die etwas auf sich halten, wird darauf hingewiesen, ob ein Spiel cut oder uncut ist.Reslist hat geschrieben:phiL232 hat geschrieben:heißt das kein halo 3 mehr?? NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich wander aus in die schweiz xD oder wird da auch schon zensiert
TF 2 ist auch schon zensiert in der Schweiz.
Um jetzt mal Gewissheit zu schaffen:
Wenn man sich nun die UK-Version von TF2 kauft und dieses auf einem deutschen Steamaccount aktiviert, ist sie automatisch geschnitten? Das ja völlig absurd. Wie wird das erkannt? Nach Spracheinstellung oder nach Standort? Also haben deutsche Spieler automatisch die Arschkarte gezogen?
haha, quatsch. sowas funktioniert doch nicht.
trotzdem... ich finds völlig daneben mit der handhabung. nur weil ich mal n bisschen rumballer schlacht ich draussen im rea life die leute ab?! ^^
Das is nicht absurd, mit nem dt. Steam account läd das programm einfach Low-Violence Dateien runter.
Aber musst du nicht glauben, kauf dir die teurere Import Version ruhig und "freu" dich :wink:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht, aber warum hat er dann im vorherigen Post von Steam geredetBattle Snake hat geschrieben:Vllt meint er auch einfach die Konsolenfassungmatt123 hat geschrieben:roflKakadu.CH hat geschrieben:Mich betrifft die Zensur ja nicht :wink:
Habe mir vor einer Woche die UK-Fassung bestellt.
Bist du so schwer von Begriff?

-
- Persönliche Nachricht:
- Frank West
- Persönliche Nachricht:
Mich stört's, weil mir die deutschen Händler leid tun. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, in der Videoszene. Nach der Jugendschutzreform 2004. Unser Filmboard brauchte plötzlich gesicherte FSK18-Bereiche. Die Screenshots mussten vom Server und viele kleine Videotheken mussten dicht machen, weil sie für viele Sachen nicht mehr werben durften, bzw. weil gar nicht mehr dafür geworben werden durfte.lorridor hat geschrieben:tja da werde ich halt weiter meine spiel aus dem ausland bestellenmich stört es nicht also von daher
Gerade die kleinen Läden leben von uns Freaks, die lieber 'ne DVD sehen, als eine 320x240px kleine und kaputtkomprimierte Version aus der Tauschbörse.
Man macht nicht nur uns als Endkunden das Leben schwerer, man vernichtet auch Existenzen und Arbeitsplätze. Wegen ein paar Gören, denen ein Argument, das Zeug aus dem Netz saugen, quasi gratis geliefert wird.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also was ich jetzt so gelesen habe heißt wenn man sich die pc fassung holt ist sie gesnitten und die konsolen nicht? lol? ich blick da nicht wirklich mehr durch aber wegen der anderen sache
ähm wir reden von spielen und nicht von filmen aber wegen werbung etc nur weil man einen 18er bereich machen soll ähm hallo? ist das schlimm ich finde es sogar gut wieso sollen videotheken nur für erwachsene sein? außerdem dann macht man so einen bereich verliert man deswegen seine kunden oder was?
ähm wir reden von spielen und nicht von filmen aber wegen werbung etc nur weil man einen 18er bereich machen soll ähm hallo? ist das schlimm ich finde es sogar gut wieso sollen videotheken nur für erwachsene sein? außerdem dann macht man so einen bereich verliert man deswegen seine kunden oder was?
- Frank West
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich Special Interests. Einige Videotheken sind eben auf gewisse Genres spezialisiert und dass die dann nicht sonderlich groß sind, leuchtet doch ein.lorridor hat geschrieben:wieso sollen videotheken nur für erwachsene sein?
Es gab in Hamburg klasse Läden nur für Horror, Asia-Importe, ect.. Lang ist's her.
Sollte es für Games auch geben. Für Leute unter 18 kein Zutritt, fertig.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht: