Musik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann lass ich meine playlist zufällig durchlaufen. Da ist alles mögliche an Rock und Hip Hop bei.
Manchmal passen die lieder zur stimmung und manchmal nicht dafür hab ich ja meine multimedia tastatur. Ihr müsst mal ein beliebigen taktik shooter zocken z.B. Arma oder OFP und dazu das theme von Stargate hören.
Manchmal passen die lieder zur stimmung und manchmal nicht dafür hab ich ja meine multimedia tastatur. Ihr müsst mal ein beliebigen taktik shooter zocken z.B. Arma oder OFP und dazu das theme von Stargate hören.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
merkt man ja schon am nickvarg vikernes hat geschrieben:black metal death metal trash metal

varg vikernes is der letzte mongo...seine musik is klasse, aber ihn, als person, kann ich nich leiden

23 stiche und dann auch noch von notwehr reden ...

aber musikalisch stimm ich in bezug aufs topic mit dir überein, nur, dass es bei mir vor allem thrash is

-
- Persönliche Nachricht:
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:îch hörr beim Zocken gern Meal oder Rocks: oft Bands wie Slipknot, LP, papa Roach, Slayer, aber auch harmloseres wie Ac/DC oder bei chilligen spielen gern Audioslave und noch viele andere bands
Welche lieder hörst du von Papa Roach?????
Bist der erste der die auch hört. Alle von meinen Kollegen hassen diese Musik.
Keine Kennt die^^

- Nifris
- Persönliche Nachricht:
metal... ganz klar metal.
ich bin draufgekommen, dass metal prima zu wii sports passt.
wenn ich mir dann meine freunde anschau, die immer intensiver und wilder die remotes wedeln und dann bei einem solo völlig ausrasten, dann, ja dann kommt freude auf
aber hip hop kann ich nicht leiden, ist nicht meine musik.
ich bin draufgekommen, dass metal prima zu wii sports passt.
wenn ich mir dann meine freunde anschau, die immer intensiver und wilder die remotes wedeln und dann bei einem solo völlig ausrasten, dann, ja dann kommt freude auf

aber hip hop kann ich nicht leiden, ist nicht meine musik.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Du armer,FanBoy hat geschrieben:Ich habe 4 alben.
Finde schon das es eine Hammer Band ist.
Machen coole musik.
Problem ist nur in meiner Gegend hören alle Hip Hop oder Techno^^
ich muss zu meiner schande zugeben, dass ich früher auch mal hip-Hop gehörrt hab, aber inzwischen nur noch Rock und metal. Bei uns hörren die meisten auch Rock und Metal, aber es gibt leider auch n paar die Techno hören, die sind zum Glück aber klar in der Unterzahl
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Bulli
Oooohh.. Techno.. wie böse..
Na und? xD
@Topic
Hmm.. Ich höre so gut wie alles außer Hip-Hop und Jazz.
Aber das meiste in meiner Playlist ist 90's 80's, viel AC/DC, Billy Idol, INXS, Depeche Mode, Fleetwood Mac, Daft Punk, Judas Priest, Bon Jovi, dann aber auch wieder neueres wie ATB, Sylver, ein paar ganz wenige Lieder von Linkin Park, ein wenig Manson, ein paar ausgesuchte Lieder von In Flames und eins von Soilwork, hie und da noch ein paar einzelne hiervon und davon, dann noch ein paar 'Gothic' Sachen wie Eisbrecher, Cruxshadows und sowas..
Alles Mögliche eben
Oooohh.. Techno.. wie böse..
Na und? xD
@Topic
Hmm.. Ich höre so gut wie alles außer Hip-Hop und Jazz.
Aber das meiste in meiner Playlist ist 90's 80's, viel AC/DC, Billy Idol, INXS, Depeche Mode, Fleetwood Mac, Daft Punk, Judas Priest, Bon Jovi, dann aber auch wieder neueres wie ATB, Sylver, ein paar ganz wenige Lieder von Linkin Park, ein wenig Manson, ein paar ausgesuchte Lieder von In Flames und eins von Soilwork, hie und da noch ein paar einzelne hiervon und davon, dann noch ein paar 'Gothic' Sachen wie Eisbrecher, Cruxshadows und sowas..
Alles Mögliche eben

-
- Persönliche Nachricht: