FRECHHEIT: Team Fortress trotz USK18 zensiert!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

also ich sehe im tf2 sehr viel blut,ist auch auf deutsch gestellt. ich weiß nicht ob das die uncut version ist?key stamm aus der hd2900xt
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Finds echt mieß das wegen DE immer Österreich und Schweiz mit reingezogen werden,finde es einfach eine unverschämtheit von der USK so eine Scheiße zu machen,sollten sich mal besser selber zensieren. :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Reslist hat geschrieben:Finds echt mieß das wegen DE immer Österreich und Schweiz mit reingezogen werden,finde es einfach eine unverschämtheit von der USK so eine Scheiße zu machen,sollten sich mal besser selber zensieren. :roll:
Die USK zensiert nicht, macht der Publisher, in diesem Fall: EA
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

matt123 hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Finds echt mieß das wegen DE immer Österreich und Schweiz mit reingezogen werden,finde es einfach eine unverschämtheit von der USK so eine Scheiße zu machen,sollten sich mal besser selber zensieren. :roll:
Die USK zensiert nicht, macht der Publisher, in diesem Fall: EA
Oh man auch noch EA,die Zensur ist absolut mieß und billig deswegen regts mich auf.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

würde es den Helfen wen man zb beim windows instalieren das windows auf Englisch stellt ?

Ich denke es kommt bestimmt so ne art Blut patch oder sowas raus zumindest hoffe ich das .
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:würde es den Helfen wen man zb beim windows instalieren das windows auf Englisch stellt ?

Ich denke es kommt bestimmt so ne art Blut patch oder sowas raus zumindest hoffe ich das .
NEIN,Steam erkennt Ip IP=DE,SCHW,ÖS = cut

Denke mal wird sehr schnell einen uncut Patch geben.
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ich importier mir genau nichts, ich spiel überhaupt keine Steam-Spiele. Und warum sind die dann CUT? Ich bin Schweizer ^^
Generell mal 'ne Frage: die Schweiz ist doch mehrsprachig. Müsste es nicht z.B. auch eine französische Version geben? Oder hängt das davon ab, in welchem Kanton man lebt?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Die PEGI-Versionen sind in Europa überal gleich, die Sprache kannst du bei der Installation wählen. Wenn du also also aus dem Waadtland oder dem Tessin kommst dann stellst du einfach auf Französisch oder Italienisch um. Es gibt ja keine explizite Deutsch-Schweizer Version, sondern einfach eine Deutsche Version für Schweiz & Österreich. Und die Deutschen dürfen die geschnittene USK-Version spielen ^^
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Hat eigentlich Jemand hier eine UK- bzw US- DVD-Version von der Orange Box? Hab schon in diversen Foren gelesen, dass wohl nur die Steam-Version des Spiels bei einem deutschen Account heruntergeschnippelt wird. Weiß da einer aus eigener Erfahrung bescheid (also nicht nur irgendwo was gehört/gelesen...)?

Gruß, Berator
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: FRECHHEIT: Team Fortress trotz USK18 zensiert!!!

Beitrag von Punisher256 »

floyo123 hat geschrieben:Hi derzeit läuft die TF2 Beta.

Ihr könnt relativ leicht rein wenn ihr euch die Orange Box via Steam pre ordered. Die deutsche Version ist (was keiner vor kauf weiß) gecuttet.

In den Trailern spritzt Blut als Hitmark und die Gegner fallen außeinander... Blut fehlt ganz... es bleiben Zahnräder .. Hamburger Plüschtiere aus den Gegnern...

Der Grund?

Man wollte ein 16er USK Rating.. hat es aber nicht bekommen, ist zu faul um die Effekte wieder rein zu kopieren...

Hier mal ein paar Screenshots...

http://img215.imageshack.us/img215/9171/zennj4.jpg
http://www.abload.de/img/cp_dustbowl0000xme.jpg

Solltet ihr überlegt haben euch die Orange Box zu kaufen oder habt es schon (steam/amazon) schreibt in den folgenden Link was ihr denkt und damit Valve sieht dass hier Handlungsbedarf besteht. (amazon ist auch cut,retail allgemein)

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ood+german

Ein Pushen würde reichen....

Ein Coverage von 4p wäre göttlich...

Hier eine weitere Quelle...

http://www.tfportal.de/news_details.php?id=363

Schönen Morgen noch, Florian.

€dit: achja auf englisch umstellen geht nicht und der uncut patch soll angeblich mit dem anti cheat system probleme machen
hast du schon mal überlegt das in der orange box half life 2 dabei is und das sie deshalb ab 18 is team fortress 2 würde als einzelspiel vieleicht ein 16er rating bekommen aber nicht wenn half life 2 usw dabei is^^ :wink: