wenn o.g. punkte noch realistischer wirken würden, wäre das definitiv kin spiel, dass ich gerne im schrank meiner kinder sehen würde...ok, ich habe keine, aber es geht ja hier auch nur um die veranschaulichung
@phobos: also auf lange sicht hin wäre das spiel gleube ich, eher öde (weiss ja nciht wie viele spielstunden es verspricht), da ich zum beispiel bei manchen ego-shootern die gegner einfach nur abknall, weil sie so "realistisch" sterben -> die sterbesequenz sieht so dermaßen affig aus, dass ich lachend vorm rechner sitz.
wenn das allerdings immer realisticsher wird, dann verliert es diesen (zugegebener maßen kleinen) reiz. dazukommt dann auch noch der "menschenverstands"-faktor, welcher mir sagt: SCHWACHSINN!!
es ergibt keinen sinn, wahllos leute zu töten, mit realistischem aussehen, als wär ich im krieg (beim beispiel kriegsshooter).
ich mein klar, das blut soll nur so sprudeln, aber wenn es aussieht, als würde ich mal eben so meinen nachbarn ermorden, dann ist es irgendwie ... naja ... es is nich so das wahre, nicht auf dauer, am anfang würd ichs vermutlich trotzdem noch zocken, aber, wie gesgt, es würde schnell sienen reiz verlieren ...