Du bist ja wirklich ein absoluter Blitzmerker, nur eben ohne den Blitz. Nein es sind keine Fehleinschätzungen, es sind schlichtweg Lügen und diese sind schon seit mindestens 2 Jahren (fast) allen bekannt.Und nach allem, was man bisher weiß und auf der PS3 auch sehen durfte und teilweise musste, stellen sich diese Ankündigen als große Lügen oder zumindest als kapitale Fehleinschätzungen heraus.
PS3 - Unreal Tournament 3 - weniger maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir vor allem darum, den Ton in diesem thread ein wenig zu verbessern. Danke für deine Unterstützung diesbezüglich :wink: .El Konsolero hat geschrieben:Du bist ja wirklich ein absoluter Blitzmerker, nur eben ohne den Blitz. Nein es sind keine Fehleinschätzungen, es sind schlichtweg Lügen und diese sind schon seit mindestens 2 Jahren (fast) allen bekannt.Und nach allem, was man bisher weiß und auf der PS3 auch sehen durfte und teilweise musste, stellen sich diese Ankündigen als große Lügen oder zumindest als kapitale Fehleinschätzungen heraus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine generelle Fanboyeigenschaft. Das ist nicht nur bei den PS3-Jüngern so. Es gibt auch genug 360 Leute, die behauptet haben, dass der RRod Doch gar nicht soo schlimm wäre.
Die schlimmsten Fanboys, die ich aber persönlich kenne, sind hier in D. die Gothic und PB Fanboys. Seit G3 sind die unerträglich geworden. Die fallen übrigens besonders schlimm aus, da die PC Community normalerweise ein wenig gesitteter als die der Konsolen ist.
Die schlimmsten Fanboys, die ich aber persönlich kenne, sind hier in D. die Gothic und PB Fanboys. Seit G3 sind die unerträglich geworden. Die fallen übrigens besonders schlimm aus, da die PC Community normalerweise ein wenig gesitteter als die der Konsolen ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das halte ich für ein Gerücht. Geh mal ins Gamestar Forum und empfehle jemandem eine Konsole zu kaufen, kindischere und vor allem dämlichere Kommentare findest du nicht mal in einem Konsolenforum. Und wenn ich mir dann noch das übliche CS Klientel anschaue, kann deine Aussage kaum ernst gemeint sein.Die fallen übrigens besonders schlimm aus, da die PC Community normalerweise ein wenig gesitteter als die der Konsolen ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Schon mal auf pcgh.de einen 12 seitigen Thread gelesen wo es hauptsächlich um die Technik eines Spiels geht? Wohl eher nicht...El Konsolero hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht. Geh mal ins Gamestar Forum und empfehle jemandem eine Konsole zu kaufen, kindischere und vor allem dämlichere Kommentare findest du nicht mal in einem Konsolenforum. Und wenn ich mir dann noch das übliche CS Klientel anschaue, kann deine Aussage kaum ernst gemeint sein.Die fallen übrigens besonders schlimm aus, da die PC Community normalerweise ein wenig gesitteter als die der Konsolen ist.
Jedenfalls könnte man meinen alle User dort währen Akademiker, Philosophen oder Politiker...so gesittet und respektvoll geht es dort zu.
Was man von Gaming-Foren wie 4P ja keinesfalls behaupten kann, wenn man Beiträge wie deine oder die von Beklekle so liest.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das könnte eng werden, wo übermorgen schon Halo 3 erscheint... 2 Tage zu lang! Wer weiß schon ob bei so nem Umbau nicht noch ein Problem auftauchen könnte?
Silent XBox Projekt würde bei mir bedeuten erstmal das Laufwerk leise zu kriegen, dann wäre sie im Vergleich zu jetzt eigentlich schon silent. Bei Blue Dragon hat das echt tierisch genervt, da lief das Laufwerk ununterbrochen auf Höchsttouren... und ich dachte mein PC wäre laut.
Also eigentlich hatte ich ja auf die 65nm Version gehofft, allerdings ändert das nichts am Laufwerk...
BluRay mag langsamer sein, aber garantiert auch deutlich leiser.
Silent XBox Projekt würde bei mir bedeuten erstmal das Laufwerk leise zu kriegen, dann wäre sie im Vergleich zu jetzt eigentlich schon silent. Bei Blue Dragon hat das echt tierisch genervt, da lief das Laufwerk ununterbrochen auf Höchsttouren... und ich dachte mein PC wäre laut.
Also eigentlich hatte ich ja auf die 65nm Version gehofft, allerdings ändert das nichts am Laufwerk...

BluRay mag langsamer sein, aber garantiert auch deutlich leiser.