PS3 - Unreal Tournament 3 - weniger maps

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und nach allem, was man bisher weiß und auf der PS3 auch sehen durfte und teilweise musste, stellen sich diese Ankündigen als große Lügen oder zumindest als kapitale Fehleinschätzungen heraus.
Du bist ja wirklich ein absoluter Blitzmerker, nur eben ohne den Blitz. Nein es sind keine Fehleinschätzungen, es sind schlichtweg Lügen und diese sind schon seit mindestens 2 Jahren (fast) allen bekannt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

El Konsolero hat geschrieben:
Und nach allem, was man bisher weiß und auf der PS3 auch sehen durfte und teilweise musste, stellen sich diese Ankündigen als große Lügen oder zumindest als kapitale Fehleinschätzungen heraus.
Du bist ja wirklich ein absoluter Blitzmerker, nur eben ohne den Blitz. Nein es sind keine Fehleinschätzungen, es sind schlichtweg Lügen und diese sind schon seit mindestens 2 Jahren (fast) allen bekannt.
Es ging mir vor allem darum, den Ton in diesem thread ein wenig zu verbessern. Danke für deine Unterstützung diesbezüglich :wink: .
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kein Problem, für Schnelldenker habe ich immer ein paar nette Worte übrig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich meine, ich weiß auch, dass das wahrscheinlich gelogen war, aber das kann man doch nicht offen vor den ganzen Sony Fanboys sagen, denen bricht doch sonst das ganze Weltbild zusammen, arme Kinder.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es bringt ja auch nichts wenn man denen das sagt, die sind grundsätzlich vollkommen merkbefreit und ignorieren Tatsachen wo sie nur können.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist eine generelle Fanboyeigenschaft. Das ist nicht nur bei den PS3-Jüngern so. Es gibt auch genug 360 Leute, die behauptet haben, dass der RRod Doch gar nicht soo schlimm wäre.

Die schlimmsten Fanboys, die ich aber persönlich kenne, sind hier in D. die Gothic und PB Fanboys. Seit G3 sind die unerträglich geworden. Die fallen übrigens besonders schlimm aus, da die PC Community normalerweise ein wenig gesitteter als die der Konsolen ist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die fallen übrigens besonders schlimm aus, da die PC Community normalerweise ein wenig gesitteter als die der Konsolen ist.
Das halte ich für ein Gerücht. Geh mal ins Gamestar Forum und empfehle jemandem eine Konsole zu kaufen, kindischere und vor allem dämlichere Kommentare findest du nicht mal in einem Konsolenforum. Und wenn ich mir dann noch das übliche CS Klientel anschaue, kann deine Aussage kaum ernst gemeint sein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier auf 4P sind sie gesitteter und in einschlägigen Foren geht die Post eh immer deutlich mehr ab. Die gemischten Foren sind normalerweise ein wenig offener.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

El Konsolero hat geschrieben:
Die fallen übrigens besonders schlimm aus, da die PC Community normalerweise ein wenig gesitteter als die der Konsolen ist.
Das halte ich für ein Gerücht. Geh mal ins Gamestar Forum und empfehle jemandem eine Konsole zu kaufen, kindischere und vor allem dämlichere Kommentare findest du nicht mal in einem Konsolenforum. Und wenn ich mir dann noch das übliche CS Klientel anschaue, kann deine Aussage kaum ernst gemeint sein.
Schon mal auf pcgh.de einen 12 seitigen Thread gelesen wo es hauptsächlich um die Technik eines Spiels geht? Wohl eher nicht...
Jedenfalls könnte man meinen alle User dort währen Akademiker, Philosophen oder Politiker...so gesittet und respektvoll geht es dort zu.
Was man von Gaming-Foren wie 4P ja keinesfalls behaupten kann, wenn man Beiträge wie deine oder die von Beklekle so liest.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

schau mal auf gametrailers.com , da ist jeder 2. thread mist.
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was man von Gaming-Foren wie 4P ja keinesfalls behaupten kann, wenn man Beiträge wie deine oder die von Beklekle so liest.
Das sagt ausgerechnet der offizielle 4Player Forenclown. Du erheiterst uns aber auch immer wieder, wie schaffst du das nur?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nix neues im Westen?
-gone-
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Die alte Leier- Sherlock.

Und wie läuft denn dein "Silent XBox"-Projekt so?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

•Fox79 hat geschrieben: Und wie läuft denn dein "Silent XBox"-Projekt so?
Schleppend; ich weiß nicht ob ich die Eier habe es vor Halo3 durch zu ziehen. :wink:

Krieg ich heute endlich mein Halo, dann wird's verschoben. Krieg ich's nicht, mach ich heute weiter. :)
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das könnte eng werden, wo übermorgen schon Halo 3 erscheint... 2 Tage zu lang! Wer weiß schon ob bei so nem Umbau nicht noch ein Problem auftauchen könnte?

Silent XBox Projekt würde bei mir bedeuten erstmal das Laufwerk leise zu kriegen, dann wäre sie im Vergleich zu jetzt eigentlich schon silent. Bei Blue Dragon hat das echt tierisch genervt, da lief das Laufwerk ununterbrochen auf Höchsttouren... und ich dachte mein PC wäre laut.

Also eigentlich hatte ich ja auf die 65nm Version gehofft, allerdings ändert das nichts am Laufwerk... :(

BluRay mag langsamer sein, aber garantiert auch deutlich leiser.
Antworten