Du irrst dich und bist somit falsch hier!?
Es geht um den Format-Krieg und das china nunmal auf dem globalem Markt die größte Rolle spielt, ganz egal ob die Leute da arm oder reich sind.
Von 100% der Waren aus den Elektro-Handelsketten sind nunmal 90% Made in Asia / China.
Und es geht um Billig-Abspielgeräte wie es auch schon die 29euro DVD Player (Made in china) gibt, die nunmal den größten Anteil AUCH der deutschen haushalte ausmachen.
China: HD-DVD Als nationaler Standart festgelegt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
da steht frei überetzt und kurz zusammengefasst für dich das china CH-DVD vorgestellt hat und das neue landesstandart sein soll. Es ist mit hd-dvd kompitabel. Darum gehts im kern.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Du Komiker, verstehst Du den englischen Text nicht, oder was ist nicht in Ordnung?bayer98 hat geschrieben:autsch das tut weh. Also lies erst einmal den ersten beitrag durch. es geht hier nämlich nicht nur um chinesen.Uranisotop 235 U hat geschrieben: Da bleibt Dir als Chinabesucher sicher die Hundekeule im Hals stecken, aber ich kaufe nichts im Mediamarkt. Ausserdem brauche ich weder Bluray noch HD DVD, es geht doch um Chinesen, oder irre ich mich?
-
- Persönliche Nachricht:
hd-dvd unterstützt china sogarUranisotop 235 U hat geschrieben:Ob China diesen Player auch anderswo anbietet oder anbieten darf, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.Beklekle hat geschrieben:Du irrst dich und bist somit falsch hier!?
Es geht um den Format-Krieg und das china nunmal auf dem globalem Markt die größte Rolle spielt, ganz egal ob die Leute da arm oder reich sind.
Von 100% der Waren aus den Elektro-Handelsketten sind nunmal 90% Made in Asia / China.
Und es geht um Billig-Abspielgeräte wie es auch schon die 29euro DVD Player (Made in china) gibt, die nunmal den größten Anteil AUCH der deutschen haushalte ausmachen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
für dich da dus immer noch nicht kapierst http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55744Uranisotop 235 U hat geschrieben:Bekackle@Beklekle hat geschrieben:Jo, Ich glaub er braucht ne 2te Verwarnung wegen Dummheit oder so.
Von Deinem Player steht im Text garnichts geschrieben, den hast Du Dir dazugedichtet, so siehts aus.
extra für dich und da ich so nett bin :wink:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Um es mal so auszudrücken... hat man euch ins Hirn geschissen?
Was hier für Ramsch verzapft wird verteilt sich in anderen Foren über ein Jahr.
Sobald irgendein Kasper irgendwo was gehört haben will, muss er es gleich damit drüber herziehen, um sich iwo dadurch besser - als andere, wohlgemerkt! - zu fühlen, für etwas, das man nichtmal selber geschafft hat.
Irgendwie braucht Beklekle hier endlich mal 'ne Verwarnung... wegen Exzessiver Dummheit oder so.
Sobald irgendein Kasper irgendwo was gehört haben will, muss er es gleich damit drüber herziehen, um sich iwo dadurch besser - als andere, wohlgemerkt! - zu fühlen, für etwas, das man nichtmal selber geschafft hat.
Irgendwie braucht Beklekle hier endlich mal 'ne Verwarnung... wegen Exzessiver Dummheit oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub der war schonmal gebannt. glaub ich. bin mir aber nicht sicher.Dan Chox hat geschrieben:Um es mal so auszudrücken... hat man euch ins Hirn geschissen?