wird das spiel ein multiplayer modus haben? habs nirgendwo gesehen?
Medal of Honor Airborne - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Klar;)Sir-Pitbull hat geschrieben: wird das spiel ein multiplayer modus haben? habs nirgendwo gesehen?
http://www.gametrailers.com/player/23099.html
http://www.gametrailers.com/player/23101.html
- David_Paul
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir gestern die Demo geladen...:
LEUTE: KAUFT EUCH DAS!!!!!!!!!! Das ist ja der Hammer, das beste MoH aller Zeiten! Sieht super aus und läuft auch auf meinem PC! :wink:
Allerdings gibt es auch Probleme
: Dass man sich nicht hinlegen kann, und dass wenn man zielt, dass man wenn man a und d drückt sich jeweils nach links und rechts lehnt ist auch doof! Und die KI ist ein bisschen Merkwürdig und es ist ein bisschen kurz!
Aber egal: Die Online-Matches werden es wieder ausbügeln!
LEUTE: KAUFT EUCH DAS!!!!!!!!!! Das ist ja der Hammer, das beste MoH aller Zeiten! Sieht super aus und läuft auch auf meinem PC! :wink:
Allerdings gibt es auch Probleme
Aber egal: Die Online-Matches werden es wieder ausbügeln!
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
Wenn es überhaupt zu Ordentlichen Online-Schlachten kommt!Aber egal: Die Online-Matches werden es wieder ausbügeln!
MoH-Pacific Assault war ja im MP-Mode total gefloppt. Und ich Ei habs mir für volle 50€ am Anfang gleich gekauft gehabt. -_-
Die Demo sieht vielversprechend aus. An der Grafik kann ich nichts zum nörgeln finden. Mir gefallen besonders die Lichteffekte. Sehr schön gemacht.
Wenn es diesmal im MP-Mode nicht floppt werde ich es mir kaufen. Ansonsten später irgendwann mal für weniger Gold...ehm ich mein Geld. ^^
-
BMWfreak19
- Persönliche Nachricht:
MoH: A is ein netter Durchschnittsshooter ohne große Innovation. Und bitte kein Kommentar zu dem Abspring Zeugs, das gibt einem maximal die Wahl, welches Objective mal als erstes angeht und von wo: Danach folgt meine alte WW2 Shooter Regel: Wherever you are, just follow the star.
Und sterben kann man maximal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ich bin schon nicht der FPS pro und komm auf den anderen Schierigkeitsgraden ohne Probleme davon, weil einfach massen an Medipacks und Munni rumliegen.
Nicht falsch verstehen, das Spiel macht klar Spaß und is ansehnlich, wenn auch nicht bahnbrechend schön, es hört sich gut an und wie gesagt man hat seinen kurzweiligen Spaß.
Allerdings ist mit einer Spielzeit von ca. 6h der Kauf zum Vollpreis nicht wirklich gerechtfertigt. Ja schön Multiplayer aber da hab ich schon heute, spätesten aber mit CoD 4 oder Crysis oder Unreal 3 oder Battlefiel BC ... andere Alternativen also das ist kein Grund.
Daher lass ich es im Laden stehen und guck ob ichs mal als Budget anpeile.
Und sterben kann man maximal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ich bin schon nicht der FPS pro und komm auf den anderen Schierigkeitsgraden ohne Probleme davon, weil einfach massen an Medipacks und Munni rumliegen.
Nicht falsch verstehen, das Spiel macht klar Spaß und is ansehnlich, wenn auch nicht bahnbrechend schön, es hört sich gut an und wie gesagt man hat seinen kurzweiligen Spaß.
Allerdings ist mit einer Spielzeit von ca. 6h der Kauf zum Vollpreis nicht wirklich gerechtfertigt. Ja schön Multiplayer aber da hab ich schon heute, spätesten aber mit CoD 4 oder Crysis oder Unreal 3 oder Battlefiel BC ... andere Alternativen also das ist kein Grund.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Crysis geht ja auch nicht sonderlich länger ansonsten ist das halt eher eine Szenario Geschmacksfrage.BMWfreak19 hat geschrieben:MoH: A is ein netter Durchschnittsshooter ohne große Innovation. Und bitte kein Kommentar zu dem Abspring Zeugs, das gibt einem maximal die Wahl, welches Objective mal als erstes angeht und von wo: Danach folgt meine alte WW2 Shooter Regel: Wherever you are, just follow the star.
CoD 4 steht ja noch in den Start löchern bin mal drauf gespannt.
MoH Airborne werde ich mir aus der Videothek für das Wochenende ausleihen durchzocken und das wars.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
man kann sich bewegen, wenn man im Zielmodus ist, man muss dafür das gleiche machen wie beim Sprint (zumindest auf der 360), also den rechten Stick drücken und gedrückt in eine Richtung lenken.
Kann mir jemand erklären, wie man das 2. Upgrade des Gewehrs (justierbares Etwas (?)) einsetzt?
Ich find die Demo sehr lustig und das Feature, dass sich die Gegner in Gruppen bewegen und sich so immer wieder Fronten bilden, klasse. Hoff CoD4 wird steuerungsmäßig auf der Box genauso gut, mir gefällt die Belegung.
Kann mir jemand erklären, wie man das 2. Upgrade des Gewehrs (justierbares Etwas (?)) einsetzt?
Ich find die Demo sehr lustig und das Feature, dass sich die Gegner in Gruppen bewegen und sich so immer wieder Fronten bilden, klasse. Hoff CoD4 wird steuerungsmäßig auf der Box genauso gut, mir gefällt die Belegung.