Bioshock Demo da !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
antworte ich mal für ihn: Spitze!^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wie war's. Außer, dass es dir zu kurz war? Und vor allem, wie lieif's auf deinem Rechner?
Auf meinem PC(e6600, 8800gtx, 2gb Ram) lief es flüssigst.
Leider keine Kantenglättung, so sticht vor allem wenn man Rapture in der Totalen sieht das fehlende AA ins Auge.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Nen E6600 und 2gb kingston ram hab ich auch, nur leider noch ne etwas ältere Grafikkarte 6800Ultra ich hoffe es läuft flüssig auf mittel, installiere nämlich gleich....matt123 hat geschrieben:antworte ich mal für ihn: Spitze!^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wie war's. Außer, dass es dir zu kurz war? Und vor allem, wie lieif's auf deinem Rechner?
Auf meinem PC(e6600, 8800gtx, 2gb Ram) lief es flüssigst.
Leider keine Kantenglättung, so sticht vor allem wenn man Rapture in der Totalen sieht das fehlende AA ins Auge.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Du kannst sie mir ja auch einfach schenken ! :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bonte
Können uns ja zusammentun. Ich hab ne 8800 GTS (640 MB), aber nur nen X2 3800 (meine alte 7900 GT ging kapuut, deswegen der große Leistungsunterschied zwischen CPU und GPU). Wir nehmen deine CPU und meine Grafikkarte. Dann sollte es eigentlich gut laufen. :wink:
- Hightake
- Persönliche Nachricht:
So, mal 'ne halbe Stunde angespielt.Läuft ausgesprochen flüssig,
bei 1280/960, Grafik alles auf hoch.
(Habe AMD X2 3800+, 8800GTS 640MB, 2GB Ram)
Der Ersteindruck ist natürlich der Wahnsinn.
Es fängt an und man denkt, na klar die Videos sehen immer
toll aus, aber...*ups*,ich tippe an die Maus und das Bild bewegt
sich.
Alter Schwede, is' gar kein Video, bin schon mitten drin.
Grafisch die beste Eröffnungssequenz, die ich je gesehen habe.
Danach relativiert es sich etwas, sobald man im Gebäude ist,
aber es bleibt lecker anzuschauen.
Die Rollenspiel Aspekte fallen sofort auf. Alles durchsuchen
und sammeln, sammeln, sammeln.
Ist aber nicht so nervig wie bei Stalker, weil es recht fix geht.
Waffen hatte ich zuerst 'ne Rohrzange (Prey lässt grüssen)
und dann eine Pistole, die fand ich 'n bissl schlapp, in der Umsetzung.
Allerdings gibt es einen Trailer, wo die anderen Waffen gezeigt
werden und da scheint es eine Menge nettes "Spielzeug" zu geben.
Weiß allerdings noch nicht, ob ich es mir kaufen werde, oder
auf die low bud Version warte, kommt ja 'ne Menge Zeugs raus
in der nächsten Zeit.
Für Horror Fans sicherlich ein muss!
Aber bitte liebe Kinder! Is' nix für euch.
Schön die Finger von lassen!
bei 1280/960, Grafik alles auf hoch.
(Habe AMD X2 3800+, 8800GTS 640MB, 2GB Ram)
Der Ersteindruck ist natürlich der Wahnsinn.
Es fängt an und man denkt, na klar die Videos sehen immer
toll aus, aber...*ups*,ich tippe an die Maus und das Bild bewegt
sich.
Alter Schwede, is' gar kein Video, bin schon mitten drin.
Grafisch die beste Eröffnungssequenz, die ich je gesehen habe.
Danach relativiert es sich etwas, sobald man im Gebäude ist,
aber es bleibt lecker anzuschauen.
Die Rollenspiel Aspekte fallen sofort auf. Alles durchsuchen
und sammeln, sammeln, sammeln.
Ist aber nicht so nervig wie bei Stalker, weil es recht fix geht.
Waffen hatte ich zuerst 'ne Rohrzange (Prey lässt grüssen)
und dann eine Pistole, die fand ich 'n bissl schlapp, in der Umsetzung.
Allerdings gibt es einen Trailer, wo die anderen Waffen gezeigt
werden und da scheint es eine Menge nettes "Spielzeug" zu geben.
Weiß allerdings noch nicht, ob ich es mir kaufen werde, oder
auf die low bud Version warte, kommt ja 'ne Menge Zeugs raus
in der nächsten Zeit.
Für Horror Fans sicherlich ein muss!
Aber bitte liebe Kinder! Is' nix für euch.
Schön die Finger von lassen!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
HAMMER GAME!
Mein erster Eindruck vom Spiel ist....hach! Super!
Es hat meine Erwartungen übertroffen.
So eine Demo beweist mal wieder schön, dass kein Trailer oder Preview so richtig zeigen kann wie das eigentlich Spiel so wirklich ist...
Man sollte es schon selbst gespielt haben um sich ein klares Bild drüber machen zu können.
Zum Spiel:
Anfangs habe ich mich hin und wieder dabei erwischt, wie ich den Lautstärkeregler meines Headsets immer wieder leiser gedreht habe weil ich so viel schiss hatte in einigen Momenten
Die Atmosphäre ist schön gruselig...in meinen Augen hat Bioshock die Messlatte für Horrorelemente in Ego-Shootern ein ganzes Stück höher gelegt. Alle Achtung!
Die Spielwelt war angenehm groß genug, so das man nicht das Gefühl hatte, durch Raum zu Raum zu schlendern und nebenbei ein paar Gegner abzuknallen...so das immer ein wenig Zeit zum Erkunden da war.
Die Story war klasse und macht neugierig auf mehr...sehr lobenswert die deutschsprachigen Synchronsprecher.
Die Gewalt hielt sich in Grenzen ...war jetzt nix außergewöhnliches, aber ich finde das Spiel ist wirklich nichts für für schwache Nerven!
Ach ja, das ganze lief auf meinem PC auch noch ruckelfrei in 1280x790 und maximalen Details...also nix da mit:
"man braucht einen High-End-Rechner....bla,bla.."
Was ich ziemlich ärgerlich finde ist, dass nur eine Unterstützung für Microsofts-Xbox360-Controller (für den PC) zur Verfügung steht, obwohl andere Controller das selbe können.
Egal, man kann eben nicht alles haben. Is'n tolles Spiel.
Mein erster Eindruck vom Spiel ist....hach! Super!
Es hat meine Erwartungen übertroffen.
So eine Demo beweist mal wieder schön, dass kein Trailer oder Preview so richtig zeigen kann wie das eigentlich Spiel so wirklich ist...
Man sollte es schon selbst gespielt haben um sich ein klares Bild drüber machen zu können.
Zum Spiel:
Anfangs habe ich mich hin und wieder dabei erwischt, wie ich den Lautstärkeregler meines Headsets immer wieder leiser gedreht habe weil ich so viel schiss hatte in einigen Momenten
Die Atmosphäre ist schön gruselig...in meinen Augen hat Bioshock die Messlatte für Horrorelemente in Ego-Shootern ein ganzes Stück höher gelegt. Alle Achtung!
Die Spielwelt war angenehm groß genug, so das man nicht das Gefühl hatte, durch Raum zu Raum zu schlendern und nebenbei ein paar Gegner abzuknallen...so das immer ein wenig Zeit zum Erkunden da war.
Die Story war klasse und macht neugierig auf mehr...sehr lobenswert die deutschsprachigen Synchronsprecher.
Die Gewalt hielt sich in Grenzen ...war jetzt nix außergewöhnliches, aber ich finde das Spiel ist wirklich nichts für für schwache Nerven!
Ach ja, das ganze lief auf meinem PC auch noch ruckelfrei in 1280x790 und maximalen Details...also nix da mit:
"man braucht einen High-End-Rechner....bla,bla.."
Was ich ziemlich ärgerlich finde ist, dass nur eine Unterstützung für Microsofts-Xbox360-Controller (für den PC) zur Verfügung steht, obwohl andere Controller das selbe können.
Egal, man kann eben nicht alles haben. Is'n tolles Spiel.
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 21.08.2007 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
So ich habe mir das game jetzt auch mal zu gemüte reingezogen und muss feststellen das meine Erwartungen nicht erfüllt werden konnten !
Zum einen finde ich es ja schonmal super das ich mit meiner Graka 6800ultra relativ flüssig spielen kann, soweit sogut....
Die grafik an sich ist wirklich schick, aber anfangs war ich schonmal sehr enttäuscht darüber das ich nach dem Absturz nicht im wasser tauchen konnte und die anfangs inszenierung war.... mhm, langweilig und nicht wirklich schockierend, dafür das es sich als horrorspiel schimpft!
Als ich runter getaucht bin mit der Glocke musste ich über diesen hässlichen Wal lachen, noch nie sowas gesehen
Warum kann ich eigentlich mit einer Rohrzange große steinbrocken zerschlagen um mir den Weg frei zu machen?
Warum hau ich mir eigentlich dort unten eine Spritze in den Arm, ohne eine erklärung vorher zu bekommen ???
Und Was fürn Krüppel ist dieser Bigdaddy überhaupt ?Am liebsten hätt ich ihm gleich eine mit der Rohrzange übern schädel gezogen als er neben mir stand!
Leider kam bei mir keine Stimmung auf, da die gegner sich alle zu sehr natürlich verhalten haben und auch nicht wirklich angsteinflösend wirkten, da sie fast alle aussehen wie clowns, auch die Grafik ist viel zu bunt um überhaupt ein düsteres Gefühl zu bekommen die Musikuntermalung ist auch nicht besonders gruselig, was ich gut fand warn die deutschen stimmen, gute Arbeit !
Ich werds mir höchstens mal aus der Videothek holen, aber das wars auch schon, ansonsten solides spiel was spass macht aber bei mir nicht wirklich anschlägt, gute levelarchitektu aber zu bunt und zu verspielt, Blut sieht aus wie rote Knete !
Zum einen finde ich es ja schonmal super das ich mit meiner Graka 6800ultra relativ flüssig spielen kann, soweit sogut....
Die grafik an sich ist wirklich schick, aber anfangs war ich schonmal sehr enttäuscht darüber das ich nach dem Absturz nicht im wasser tauchen konnte und die anfangs inszenierung war.... mhm, langweilig und nicht wirklich schockierend, dafür das es sich als horrorspiel schimpft!
Als ich runter getaucht bin mit der Glocke musste ich über diesen hässlichen Wal lachen, noch nie sowas gesehen
Warum kann ich eigentlich mit einer Rohrzange große steinbrocken zerschlagen um mir den Weg frei zu machen?
Warum hau ich mir eigentlich dort unten eine Spritze in den Arm, ohne eine erklärung vorher zu bekommen ???
Und Was fürn Krüppel ist dieser Bigdaddy überhaupt ?Am liebsten hätt ich ihm gleich eine mit der Rohrzange übern schädel gezogen als er neben mir stand!
Leider kam bei mir keine Stimmung auf, da die gegner sich alle zu sehr natürlich verhalten haben und auch nicht wirklich angsteinflösend wirkten, da sie fast alle aussehen wie clowns, auch die Grafik ist viel zu bunt um überhaupt ein düsteres Gefühl zu bekommen die Musikuntermalung ist auch nicht besonders gruselig, was ich gut fand warn die deutschen stimmen, gute Arbeit !
Ich werds mir höchstens mal aus der Videothek holen, aber das wars auch schon, ansonsten solides spiel was spass macht aber bei mir nicht wirklich anschlägt, gute levelarchitektu aber zu bunt und zu verspielt, Blut sieht aus wie rote Knete !
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Quelle: http://www.sonydefenseforce.comAfter many months of anticipation I finally got my copy of Bioshock and played through it over the past few days. There are many things to like about Bioshock such as the graphics (not animation), parts of the story and the water effects. That’s about where the good stuff ends.
First let me say how excited I was for the game after playing the demo on the 360. While the animation seemed stiff and you could tell the 360 was being pushed too hard it still looked like it had a lot of potential. So imagine my disappointment when I got the final version only to find none of the animation hitches, shooting glitches and AI was cleaned up. I also wonder how much better the graphics would’ve been had they not been compressed to fit on a DVD. Now I do not fault the developers for this, they only had so much system power to work with so maybe this will all be addressed with the PS3 version when it comes out.
To conclude, let this game cook in the oven just a little bit longer and wait for the superior PS3 version. Cleaned up textures, animations, AI, extra weapons, Home space, standard HDD and Blu-ray will make this flawed game into a perfect gem.
SDF Score: 5/10
Das ist echt mal eine Fanboyseite, das geht ja mal gar nicht^^ Naja dafür ist sie auch bekannt.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht: