FLORIAN-JESSE EIN FREUND ??????????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

rofl... scheinbar scheint es nicht schwer zu sein leuten den steam acc. abzuziehen.. :D
und mein gott.. DICH HAT WER VERARSCHT!!
DA GIBT SICH JEMAND ALS Florian-jesse aus.....
oha.. steam acc & pw weitergeben.... das ist so als würdst nem weltfremden deine audo schlüssel geben.. DAS MACHT MAN NICHT.. ich würd schlichtweg sagen pech gehabt.. sorry aber ist nunmal so.. steam sagt auch .. Wir fragen niemals nach deinen Accountdaten..
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und das mitn freund >> der account gehõrt nem freund von mir und ich hab den einem anderen freund weiter geliehen weil ich mit dem freund dem der account gehõrt in den Maimi bin und er es zur zeit nicht spielt.

Jo, und dann stellst du noch Fragen. :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bild
_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Danke hab mir den Thread jetzt durchgelesen und dadurch kann ich jetzt den ganzen Tag lachen xD

@short_cut: Schon mal auf die ganz ganz entfernte Idee gekommen das es auch unehrliche Menschen gibt?
Falls nicht... hier is dein Beweis.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Florian

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi short_cut

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie man einen Steam-Account (bzw. die Daten dafür) und sei es auch nur über nen "Kumpel" abgeben kann, bezweifle ich dass es "unser" Florian auf dich und dein Account abgesehen hat.

Zum einen, wie einige User schon richtig bemerkt haben, könnte ich jetzt auch z.B. eine sagen wir mal "short_cut@whatmail.com"-Adresse anlegen. Würdest du dann glauben, dass du dir selber schreibst? Anyway.

Wenn du bei uns im Impressum geschaut hättest, würdest du feststellen, dass Florian eine andere offizielle E-Mail-Adresse hat.
Wo wir gerade dabei sind: Wieso sollte sich ein Webmeister für ein Rennspiel sich als Steam-Webmaster ausgeben, um dir (oder deinem "Kumpel") den Steam-Account für CSS abzunehmen?

Abgesehen davon, dass es auch mehr als einen Florian Jesse in Deutschland gibt (siehe dazu auch Google).

Insofern möchte ich dich mal bitten, von deinen wüsten, nach meiner Ansicht haltlosen Anschuldigungen abzusehen oder stichhaltige Beweise abzuliefern.

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, wieso ich einen Steam-Account, an wen auch immer, aus meinen Händen gebe...
Und wieso die Shift-Taste bei dir zu klemmen scheint :wink:

Anyway...

in diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias :!: :?: :!:
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

n1salat hat geschrieben:[...]steam sagt auch .. Wir fragen niemals nach deinen Accountdaten..
DAS sagt doch schon alles. Warum hören die Menschen nicht auf Hinweise, die sie bekommen:
Requests for login and password information

Deny requests for login and password information from other users. Do not share your account login information with anyone. No reputable gaming clan will ask for your login information to join. Game server administrators do not need your Steam account information.
Quelle
Battlestarone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlestarone »

weiß man nicht eigentlich das man seine Persönlichen daten bei sich hält.

Wie dumm muss man eigentlich sein seine Daten rauszurücken und sie einen zu geben der ( Angeblich ) ein Steamadmin is.

Ok alle die es wissen wollen ich bin auch ein Steamadmin Gebt mir eure Steamdaten ich brauche nen neuen Acc. :lol:

Naja sry for Spam

MFG Battle
n3oGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n3oGeist »

Also lol echt...ich dachte mit 14 könnte man eigentlich selbstständig denken...

Naja ich schlag mal vor, solang der typ "florian_jesse" or whatever die E-mailadresse in Steam nicht geändert hat, mach eine PW-Recovery und resete den alten PW....

ich stells mal so in den Raum ^^

cya's
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wie kann man sich am ersten 1970 reggen ?? ::D
und null Beiträge haben obwohl man was reingeschriebn hat :D ?!?! rofl@ neo
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

n1salat hat geschrieben:wie kann man sich am ersten 1970 reggen ?? ::D
und null Beiträge haben obwohl man was reingeschriebn hat :D ?!?! rofl@ neo
Das ist irgend ein kleiner Bug haben hier im Forum noch mehr.^^

Zum Thema : Manche Leute gehen zu unvorsichtig mit Steam Accounts um,das weiß ich aus eigener erfahrung,ein 14 jähriger Bekannter von mir,gab mal seine Acc Daten an den Leader eines angeblichen "CS-Clans" weiter damit er sich seine Leistung über seinen Acc "ansehen" kann.
Dann hab ich ihm sofort gesagt das er das PW ändern soll,doch da wars schon zu spät.Bei Steam hatte ich den AccDieb aber in meiner Freundeliste.

Ich habe mich bei Steam umbenannt,in "Steamban_01",und habe mal schnell eine Email-Adresse Namens:"Steambans01@..." angelegt,daraufhin hab ich dem Acc Dieb eine Nachricht im besten Englisch geschrieben,er sollte die Daten zur Prüfung an die von mir angelegte Mail senden,wenn er das nicht tat würden seine Accs gebannt,das tat er dann und mein Bekannter hatte seinen Acc wieder,den Dieb haben wir dann noch bei Steam gemeldet.

Alles wurde also gut,und das wäre eine mögliche Lösung.

Mfg
n3oGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n3oGeist »

Nur ist die Frage: Lässt sich der "Dieb" wieder auf die gleiche Tour linken wie er sein Opfer gelinkt hat? xD
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das stimmt,auf solche Tricks fällt nicht jeder rein.