Hi short_cut
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie man einen Steam-Account (bzw. die Daten dafür) und sei es auch nur über nen "Kumpel" abgeben kann, bezweifle ich dass es "unser" Florian auf dich und dein Account abgesehen hat.
Zum einen, wie einige User schon richtig bemerkt haben, könnte ich jetzt auch z.B. eine sagen wir mal "
short_cut@whatmail.com"-Adresse anlegen. Würdest du dann glauben, dass du dir selber schreibst? Anyway.
Wenn du bei uns im
Impressum geschaut hättest, würdest du feststellen, dass Florian eine andere offizielle E-Mail-Adresse hat.
Wo wir gerade dabei sind: Wieso sollte sich ein Webmeister für ein Rennspiel sich als Steam-Webmaster ausgeben, um dir (oder deinem "Kumpel") den Steam-Account für CSS abzunehmen?
Abgesehen davon, dass es auch mehr als einen Florian Jesse in Deutschland gibt (siehe dazu auch
Google).
Insofern möchte ich dich mal bitten, von deinen wüsten, nach meiner Ansicht haltlosen Anschuldigungen abzusehen oder stichhaltige Beweise abzuliefern.
Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, wieso ich einen Steam-Account, an wen auch immer, aus meinen Händen gebe...
Und wieso die Shift-Taste bei dir zu klemmen scheint :wink:
Anyway...
in diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias