Naja es gibt schon einige spiele die schon Next Gen würdig sind und der Unterschied zu den alten Konsolen deutlich zu erkennen ist. da wären z.B Gears of War, Oblivion oder Fight Night 3. ABer ich kann nur für die 360 sprechen da ich noch nie auf einer PS 3 gespielt habe.aux78 hat geschrieben:"graphik ist nicht next gen würdig" oder "das spiel bleibt weit hinter den möglichkeiten zurück"
next next gen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: next next gen
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Du willst wissen wie die Next Gen aussieht? Ich sags dir: Keine CD's, DVD's, HD-DVD's, BluRay-DVD's mehr! Alles wird übers I-net gesaugt. So wie es der Phantom http://en.wikipedia.org/wiki/The_Phantom_(game_system) 2002 angekündigt hat. Nur wird die Power da wesentlich höher sein.aux78 hat geschrieben:@VaanFaneel
wahnsinnig ironisch. so ironisch das nicht mehr genug über bleibt für ein bischen fantasterei. so kann man eine frage nach ein wenig eigener vorstellung echt im keim ersticken.
- Evonics
- Persönliche Nachricht:
Koennte mir auch vorstellen das es bei den NEXT NEXT Gen Konsolen kein Laufwerlk mehr fuer Games gibt sondern alles Ueber ne Art USB-Sticks und Internet laeuft - schon alleine wegen der Geraeuschentwicklung. Es wird jedoch trotzdem noch ein HD/BLUE Ray Laufwerk drin sein fuer Spielfilme und Co. Und eventuel sind dann GPU und CPU schon verschmolzen.
Die bisherigen wirklichen Next Gen Titel die sich bisher so nennen duerfen sind meiner Meinung nach Gears of War, Fight Night Round 3 und vom Umfang (nicht von der Grafik) ES Oblivion.
Die bisherigen wirklichen Next Gen Titel die sich bisher so nennen duerfen sind meiner Meinung nach Gears of War, Fight Night Round 3 und vom Umfang (nicht von der Grafik) ES Oblivion.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die phantom war damals hardwaremässig schon gewaltig... hat aber nicht geholfen.
wie ichs mir vorstelle... najo also ich geh einfach mal davon aus das sony irgendwie das wii konzept besser klauen wird. ms wird sich vermutlich noch mehr aufs online konzept beschränken und nintendo wird vermutlich mal wieder was neues basteln... vllt so ne art powerglove remake, nur ohne handschuh
wie ichs mir vorstelle... najo also ich geh einfach mal davon aus das sony irgendwie das wii konzept besser klauen wird. ms wird sich vermutlich noch mehr aufs online konzept beschränken und nintendo wird vermutlich mal wieder was neues basteln... vllt so ne art powerglove remake, nur ohne handschuh
- Evonics
- Persönliche Nachricht:
Ich farge mich eh warum Sony und MS nicht jetzt schon von der Wii klauen? Ich meine die muesten doch nur von er Hardware nen ehnlichen Kontroller dazu anbieten und dieses Empfangsding auf dem TV. Und per Dashboardupdate ist das mit der Software doch auch kein problem.
Glaube DAS waere der todesstoss fuer die Wii.
Glaube DAS waere der todesstoss fuer die Wii.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na und!!! Ps2 hat 100 Millionen, und das mit Controllern!!ehhmeh hat geschrieben:ja, überhaupt nicht, bei mind. 4 millionen verkaufter konsolen oder gar 7 millionen (nicht bestätigt).T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Wozu denn Wii-Konzept klauen?? das bringts echt nicht, nur auf Controller zu setzen wie nitnendo
-
- Persönliche Nachricht:
lol die systeme lassen sich ja auch so gut vergleichen weil sie in der selben generation sind wa? die 6 jahre die die ps2 mehr aufm buckel hat, ach was.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:na und!!! Ps2 hat 100 Millionen, und das mit Controllern!!ehhmeh hat geschrieben:ja, überhaupt nicht, bei mind. 4 millionen verkaufter konsolen oder gar 7 millionen (nicht bestätigt).T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Wozu denn Wii-Konzept klauen?? das bringts echt nicht, nur auf Controller zu setzen wie nitnendo
lol du bist so ein hirnverbrannter depp. versuch gar nicht erst zu diskutieren.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch so. er vergleicht äpfel mit birnen. warum nicht gleich super nintendo vs. ps3?
wo wird denn die wii gehyped? ich versteh diese schlussfolgerung irgendwie nicht. bloß weil wii das einzige seiner art in sachen spielsteuerung (sixaxis ist ein witz) ist, ist es gehyped?
wii ist eine der konsolen die am wenigsten oder gar nicht von marketing lügen etc. umgeben war/ist. die ps3 ist hype opfer. 4d grafik, ne?
wo wird denn die wii gehyped? ich versteh diese schlussfolgerung irgendwie nicht. bloß weil wii das einzige seiner art in sachen spielsteuerung (sixaxis ist ein witz) ist, ist es gehyped?
wii ist eine der konsolen die am wenigsten oder gar nicht von marketing lügen etc. umgeben war/ist. die ps3 ist hype opfer. 4d grafik, ne?

- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Noch hat sich die Wii nicht bewiesen und trotzdem schwärmen fast alle davon, also ein Hype. Wenn sie sich behauptet hat, kann man genaueres sagen. Ich weiß noch wie damals aus vielen Quellen der Ps 2 der Erfolg verwehrt wurde, weil sie zu wenig internen Speicher hatte. Man sieht ja heutzutage was daraus geworden ist. Daran sieht man, dass sich Sachen häufig anders verhalten, als man zeitweise denkt.