hm, welche Stelle meinst du? Mich haben ziemlich viele berührt ^^Don. Legend hat geschrieben:War ja als trilogie geplant
Echt n geniales Game, eine stelle hat mich sehr berührt (ihr wisst schon welche) und es war einfach überall perfekt,, nur zu kurz^^
Ico, auch wenns nicht erwähnt ist, gehört auch zu diesen SPielen, finde ich
guter, aber unpopuläre Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach xiii war nur toll wegen den cell shadern, aber ansonsten war es doch ziemlicher murks.
bg&e ist doch ein mädchenspiel. ist euch nicht aufgefallen wie sinnlos einfach und undurchdacht klischeehaft das spiel eigentlich ist?
groundcontrol ist schon ein gutes spiel, aber keineswegs mit c&c generals zu vergleichen. rts ohne basisbau ist einfach nicht so populär, dafür kann generals nun auch nichts.
was ich empfehlen ist die hitman reihe (ok, die ist schon etwas populär, wird aber trotzdem von vielen gehasst) weil das einfach das stylischste schleichspiel überhaupt ist und von daher viel schöner zu spielen, als splinters cell, metal gear oder thief.
und alpha centauri, was meiner meinung nach besser ist als jedes civilization.
bg&e ist doch ein mädchenspiel. ist euch nicht aufgefallen wie sinnlos einfach und undurchdacht klischeehaft das spiel eigentlich ist?
groundcontrol ist schon ein gutes spiel, aber keineswegs mit c&c generals zu vergleichen. rts ohne basisbau ist einfach nicht so populär, dafür kann generals nun auch nichts.
was ich empfehlen ist die hitman reihe (ok, die ist schon etwas populär, wird aber trotzdem von vielen gehasst) weil das einfach das stylischste schleichspiel überhaupt ist und von daher viel schöner zu spielen, als splinters cell, metal gear oder thief.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
kunstbanauseTNT.sf hat geschrieben:ach xiii war nur toll wegen den cell shadern, aber ansonsten war es doch ziemlicher murks.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich empfehle auch jeden mal BGE zu spielen. Ein geniales Werk, und leider aufgrund der Verkaufszahlen nicht mit einer Fortsetzung belohnt(obwohl es einen Cliffhanger am Ende gibt).
Body Harvest und vor allem Fahrenheit sind auch sehr gut.
Wie oben erwähnt ist Fahrenheit sicher punkto Langzeitmotivation nicht die beste wahl, macht dies aber mit einem erfrischenen Spielprinzip wett.
Weiters würden mir da noch Mr. Mosqeeto einfallen...naja vielleicht auch nicht, aber Ico ist sicher auch sehr untergegangen, sowie Kya und Haven.
Und bei Katamari weiß ich jetzt nicht die Verkaufszahlen...könnte mir vorstellen daß auch hier wenig beachtung geschenkt wurde.
Body Harvest und vor allem Fahrenheit sind auch sehr gut.
Wie oben erwähnt ist Fahrenheit sicher punkto Langzeitmotivation nicht die beste wahl, macht dies aber mit einem erfrischenen Spielprinzip wett.
Weiters würden mir da noch Mr. Mosqeeto einfallen...naja vielleicht auch nicht, aber Ico ist sicher auch sehr untergegangen, sowie Kya und Haven.
Und bei Katamari weiß ich jetzt nicht die Verkaufszahlen...könnte mir vorstellen daß auch hier wenig beachtung geschenkt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: