hi alexandra ich bins jessica

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kids...
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

*gähn* :?
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: hi alexandra ich bins jessica

Beitrag von -nin »

jessica15 hat geschrieben:hey alexandra ich heise jessica geyer ich bin die kleine schwester von kai und andy die mal für dich und eine man in der villa geabrietet haben dein mein ist doch mit meinem onkel bernd bischer befreundet meine brüder haben mir die bilder gezeigt die sie bei euch in der villa gemacht haben das is ja mal hammer mein onkel hat mir auch schon fiel über euch erzehlt und ich wollte mich hier auch noch mal bedanken für die kisten mit den ganzen spielen die ihr uns geschenkt habt bezihungsweise meinen brüdern ich habe die spiele fast alle schon gespielt des macht echt bock ihr seid echt cool mein bruder hat echt fol fiel über euch erzehlt und das ihr so cool seid und wie des alles bei euch ableuft ahja hät ich fats vergessen wollte mich auch noch für die t-shirts feuerzeuge und des andere zeug alles bednaken meine brüder haben sich auch gefreut danke danke danke hoffe das du das hier auch mal lesen wirst

ps.viele grüse von andy kai und bernd und natürlich von mir

und du sollst einen grus deinem man dirk aus richten

also tschau tschau :lol:
Grüße kann man auch im Radio aussenden oder hier reinschreiben. Dass muss nicht hier in einem extra Topic passieren.

closed.