Bei mir läuft zum Glück alles reibungslos. Habe einen Text gefunden nachdem Ms zugibt,daß ein Produktionsfehler die Scheiben zerstört.Hier der Link dazu http://www.xboxfront.de/news-33-6757-Xbox_360.html
Wenn das bei dir zutrifft,würde ich eine kostenfreie Reparatur verlangen.
Oder eine neue Xbox.
KILL MATT hat geschrieben:mal wieder gute laune im Forum
BTT:
Also ich frag mich immer wieder ob die Konsolen die von PimpMyRide eingebaut werden lange überleben.
Naja ich denke die Autos halten auch nciht lange. Schrauben da den letzten Schrott zusammen, hauptsache das sieht gut aus. Außerdem geben sie die Autos grade den Menschen in die Hand, die anscheinend kein Auto pflegen können. Denke die behandeln das Pimpauto nicht anders als ihre alte Karre und so in 2 Jahren pimpen sie denn die ersten Schrottkarren, die sie selbst gepimpt haben Ich finde die Serie wirklich abgrundtief schlecht.
@Topic: ich bezweifle, ob es sinnvoll wäre, eine 360 mit ins Auto zu packen... quote]
ähm, schon klar, bei Pimp my ride is das auch so ne sache, 20 bildschirme, 5 Xbox 360. ne 5000 watt base machine ^^
damit fährste höchtens 200meter ehe die karre anhält, weil die autobatterie leer is.