Nach Frühlings-Apdate Xbox360 leiser??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ein Kasten Warsteiner (0,5 l) :D
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Beklekle hat geschrieben:Die Lüfter sind SEHR leise.

Das CD-Rom Laufwerk brüllt nur wen es "rennt"
Leise ist was anderes! :twisted:
Man hört die Lüfter der 360 schon recht deutlich, daher 360 != leise...
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Homer the Brain hat geschrieben:Ein Kasten Warsteiner (0,5 l) :D
Ne, das lohnt ja mal überhaupt nicht! :P :twisted:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Gelangweilter hat geschrieben:
Homer the Brain hat geschrieben:Ein Kasten Warsteiner (0,5 l) :D
Ne, das lohnt ja mal überhaupt nicht! :P :twisted:
Es gibt auch noch Tannenzäpfle oder Becks.Oder schlage mir ein gutes Bier vor.Denn ich komme wohne im Schwarzwald.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Im Enddeffekt gehts mir nur ums Party machen :D und ums gewinnen.Fakt ist jedoch,daß die Xbox--sogut wie sie auch ist--leiser sein könnte.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooooo.
Gibt es keinen der eine Antwort für mich hat :?: Wo sind die ganzen Experten die sonst immmer eine Antwort auf alles mögliche haben :!: :Kratz:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Beklekle hat geschrieben:Die Lüfter sind SEHR leise.

Das CD-Rom Laufwerk brüllt nur wen es "rennt"
Stimmt.

Lüfter sind leise.

Das Laufwerk hingegen zu laut, sofern es arbeiten muss- auf dem Dashboard ist sie also demzufolge nicht zu hören, doch sobald man ein Medium einlegt, beginnt das Brüllen.

Ich wäre wirklich froh, wenn MS das Problem auf irgendeine Art und Weise lösen könnt.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Also ich hab grad nochma "nachgehört" und festgestellt, DASS DER SCHEISS LÜFTER EINFACH LEISE IS!!! Wenn ich den Ton von mein TV anmache, höre ich das quitschen meiner Autoreifen und das Motorengeheul meiner FM-Boliden! ABER KEIN VERDAMMTEN LÜFTER!!!
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:Also ich hab grad nochma "nachgehört" und festgestellt, DASS DER SCHEISS LÜFTER EINFACH LEISE IS!!! Wenn ich den Ton von mein TV anmache, höre ich das quitschen meiner Autoreifen und das Motorengeheul meiner FM-Boliden! ABER KEIN VERDAMMTEN LÜFTER!!!
Habe ich jetzt gewonnen :?: Leider noch nicht.Im normalen Betrieb ist die Xbox nicht laut.Wenn ich ein Spiel zocke geht die Post ab--und das hört man!
Ob die konsole nach dem Update nun leiser wird wenn man spielt,weiß ich leider immer noch nicht.Was wird nun leiser :Kratz:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Dann müßt ihr alle ne andere Version der XBox 360 haben, als ich un nen Kollege... :roll:

Wenn ich meine 360 anschalte, höre ich ein deutliches Lüftergeräusch, das wirklich nervig auf Dauer ist! (sitze ca. 3m von der XBox entfernt) :(
OK, das DVD Laufwerk ist ne Nummer für sich, was Krach angeht, aber wir reden hier ja über die Lüfter im "Dashboard-Modus" und diese sind für mich deutlich zu orten mit ihrem "Windkanal" Geräusch.

Im Grunde kann ich auch nur hoffe, das MS die mal mit einem neuen Update nen bissl runter regelt, soweit es die CPU/GPU Temp. zuläßt!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Homer the Brain hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:Also ich hab grad nochma "nachgehört" und festgestellt, DASS DER SCHEISS LÜFTER EINFACH LEISE IS!!! Wenn ich den Ton von mein TV anmache, höre ich das quitschen meiner Autoreifen und das Motorengeheul meiner FM-Boliden! ABER KEIN VERDAMMTEN LÜFTER!!!
Im normalen Betrieb ist die Xbox nicht laut.Wenn ich ein Spiel zocke geht die Post ab--und das hört man!
Ähh hab ich mich irgendwie unklar ausgedrückt!? Ich dachte es sei klar, das wenn ich quietschende Reifen und Motoren meiner Forza Motorsport (FM)-Boliden höre, das ich spiele!? Mhh... hab ich mich anscheind getäuscht...

Zu deiner Frage: Wird sich zeigen!
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Homer the Brain hat geschrieben:Es gibt auch noch Tannenzäpfle oder Becks.Oder schlage mir ein gutes Bier vor.Denn ich komme wohne im Schwarzwald.
Ich glaube, Becks oder Tannenzäpfle wären da die bessere Wahl! ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Dazu müsste das Update die Lesegeschwindigkeit auf 2x flashen, was auch "illegal" bei Samsung-Laufwerken machbar ist, dann hört man nicht mal mehr das sich ne CD dreht.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nur,daß mein Freund eine Ps3 hat und die ist nicht so laut wie die Xbox.Ich meine im Spielbetrieb.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Gelangweilter hat geschrieben:
Homer the Brain hat geschrieben:Es gibt auch noch Tannenzäpfle oder Becks.Oder schlage mir ein gutes Bier vor.Denn ich komme wohne im Schwarzwald.
Ich glaube, Becks oder Tannenzäpfle wären da die bessere Wahl! ;)
Ich bin für Tannenzäpfle. :D Prost