Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, ist es nicht! Es ist und bleibt deine Meinung, die du gern auch mal des öfteren einfach nur für dich behalten kannst!Beklekle hat geschrieben:Und wenn ich schreibe, dass die PS3 grad außer viel Zahlen und schnick schnack auf den Datenblättern nicht kann, dann ist das keine MEinung sondern ein Fakt.
Naja der Vergleich ist jetzt aber mal Schwachsinn. Die Ps 3 verkauft sich grad zwar nicht viel schlechter/besser als die 360 oder die Wii, die sind aber schon länger draußen. Klar fallen nach den ersten Wochen die Verkäufe, vor allem da von der Ps 3 viele Konsolen vorhanden waren, aber das sie so stark sinken ist außergewöhnlich. Je länger eine Konsole draußen ist, desto mehr fallen die Verkäufe, weil alle "richtigen" Spieler eine Konsole haben. Das einzige was daran was ändert sind Preisreduzierungen oder das Erscheinen eines Topspiels. Es heißt also abwarten, denn wenn es so läuft wie in Japan und in Amerika, und davon gehe ich aus, dann werden die Verkäufe die nächsten Monate kontinuirlich sinken.Nelzus hat geschrieben:Sorry an alle 360 Fanboys aber die 360 verkauft sich nicht wirklich besser. In allen Media Märkten etc. gibts Berge von Xbox 360 und Wii. :wink:
Wenn ein Sonyfanboy in den Mediamarkt geht, dann sind die 360 Regale grundsätzlich vollgestopft mit Konsolen. Und das ändert sich auch schon seit mindestens einem Jahr nicht. Immer voll, keiner will das Ding haben. Ihr Jungs seit einfach nur beschränkt, ganz übel beschränkt!Nelzus hat geschrieben: Sorry an alle 360 Fanboys aber die 360 verkauft sich nicht wirklich besser. In allen Media Märkten etc. gibts Berge von Xbox 360 und Wii. :wink:
Hast du vlt. auch mal daran gedacht, dass es daran liegen könnte, das es eben genug auf Lager gibt?El Konsolero hat geschrieben:Wenn ein Sonyfanboy in den Mediamarkt geht, dann sind die 360 Regale grundsätzlich vollgestopft mit Konsolen. Und das ändert sich auch schon seit mindestens einem Jahr nicht. Immer voll, keiner will das Ding haben. Ihr Jungs seit einfach nur beschränkt, ganz übel beschränkt!Nelzus hat geschrieben: Sorry an alle 360 Fanboys aber die 360 verkauft sich nicht wirklich besser. In allen Media Märkten etc. gibts Berge von Xbox 360 und Wii. :wink:
...sowas hör ich hier nicht gern.El Konsolero hat geschrieben:Ihr Jungs seit einfach nur beschränkt, ganz übel beschränkt!
Wie lange ist die X360 schon auf dem Markt?Nelzus hat geschrieben: Sorry an alle 360 Fanboys aber die 360 verkauft sich nicht wirklich besser. In allen Media Märkten etc. gibts Berge von Xbox 360 und Wii. :wink:
eescht? kuuhl, dann hab ich ja noch keine^^'Ne Verwarnung bekommt man per PM.
Ich weiß das ganz genau.....
zu viel geld? dann kannste mir ja was abgebenIch schrieb schon oft genug, dass ist das schöne Gehäuse toll finde, nicht umsonst hab ich 50 euro für ein XCM Black Knight Case für meine x360 bezahlt^^
ähm, ihr vergleicht hier dohc nicht wirklich die derzeitigen verkäufe der PS3 mit denen der 360 und Wii?? oder??Hast du vlt. auch mal daran gedacht, dass es daran liegen könnte, das es eben genug auf Lager gibt?
Wenn 15 Stück verkauft werden, kommen wieder 15 aus dem Lager in die Regale.